Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 413.
-
King Kool Savas
BeitragNepobaby.
-
Drake - Scorpion (28.06.2018)
BeitragGlaube nämlich, dass das 1 echter Drake-Fan ist.
-
Drake - Scorpion (28.06.2018)
BeitragZitat von Jerryti: „Einmal sah ich im Hintergrund einen deutlichen Rap von stripchat.com-Modellen. Ich war schockiert, als ich ein Model sah, das sehr cool mitsang. Drake !! “ Kann den durchschnittlichen Drake-Fan sowieso selten von einem Bot unterschreiben, aber hier bin ich mir ziemlich sicher, dass da etwas nicht ganz koscher ist.
-
Manuellsen
Beitragtwitter.com/PermantexG/status/…xTD6j2tyB1HQlaVey0Lw&s=19 Ahahaha
-
Unironische Mo63 Vibes.
-
Raptalk Quiz
BeitragIch glaube ich weiß den Song, aber kann mich nicht an die genau Zeile erinnern.
-
Wahrscheinlich aus allen anderen Savas Tracks.
-
Raptalk Quiz
Beitragboah ey wann endlich neue frage
-
Raptalk Quiz
BeitragZitat von Crack: „Liquid Walker bei FvN “ youtu.be/GEIHE0mM3BI alfred 68 Aki 51 Harry Scott 48 iP2K 45,5 geisslerson 43 cleef 42 BL-Newbee 29 crack 29 Insane 20 30MM31 12 Dev 11 ichmeinjanur 10,5 gatman 9 Aimante 8 liptonice 6,5 Minze 5 Monochrome 3 SVDDXNLY 3 rudi 3 JohnyAlman 1 Auguste 1 Eskalation 1 YeLm 1
-
Raptalk Quiz
BeitragIst schon ca. 10 Jahre her. Besagter Rapper ist auch nicht lange auf dem Label geblieben und ist auch ziemlich schnell wieder komplett in der Versenkung verschwunden. Kennt man aber trotzdem.
-
Raptalk Quiz
BeitragNope
-
Raptalk Quiz
BeitragNope
-
Raptalk Quiz
BeitragNope
-
Raptalk Quiz
BeitragWelches "neue" Signing wurde für welches Label extra im Container angeliefert?