Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Raptalk Quiz
Harry Scott - - Sonstiges
BeitragPlusmacher?
-
Shirin David / Dirtea
Harry Scott - - National
BeitragGut kopiert
-
Shindy – In meiner Blüte (42.15.3022)
Harry Scott - - Releases
BeitragBeat klingt wirklich nach Fruity Loops Bastlerei aus 2010.
-
Raptalk Quiz
BeitragRaumspray
-
Raptalk Quiz
BeitragRua - Life Is Pain
-
Raptalk Quiz
Beitrag@Cleef @Cleef @Cleef @Cleef @Cleef @Cleef @Cleef @Cleef @Cleef
-
Konzert Reviews
Harry Scott - - Events
BeitragPöbel MC in Linz Konzert war richtig gut - die bekannteren Tracks wurden allesamt gespielt, das Publikum ging gut ab. Am Schluss war noch ein Multilingual Mike Part, das war dann sehr Technolastig. Hat gut gepasst, da zu dem Zeitpunkt schon genug Biere intus waren. Generell war der Saal so halb bis 2/3 voll - hätte mich aber auch gewundert, wenn das ausverkauft gewesen wäre - Pöbel ist ja nicht sooo bekannt und Linz nicht gerade ne Metropole. Das Publikum war halb Hooligan-Sprayer und halb linke…
-
Kolja Goldstein – Global (21.04.2023)
Harry Scott - - Releases
Beitragyoutube.com/watch?v=XKoFGDqfFjA&ab_channel=ALLGOOD
-
Ski Aggu
Harry Scott - - National
BeitragSki Aggu bester Mann
-
Shindy – In meiner Blüte (42.15.3022)
Harry Scott - - Releases
BeitragLeider musikalisch richtig langweilig
-
Fler – Trendsetter 2 (TBA)
Harry Scott - - Releases
Beitrag[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] Nice
-
Konzert Reviews
Harry Scott - - Events
BeitragWurde ein weibliches Wesen ausgewählt - was für eine Überraschung
-
Kollegah
Harry Scott - - National
BeitragZitat von Aki: „ist halt wirklich so, kolle hat dazu auch schon ein statement abgegeben “ und wo?
-
Konzert Reviews
Harry Scott - - Events
BeitragWar letzte Woche zuerst bei Karate Andi und dann Mehnersmoos. Obwohl die Prime von Andi definitiv vorbei ist, kann man einen Konzertbesuch definitiv empfehlen. Man merkt die Live-Erfahrung, jedes Wort kristallklar. Dazu ist der Typ einfach ein 1A-Entertainer. Die Wortmeldungen zwischen den Songs waren mit das beste. Dazu hat er Bier verschenkt und es wurde jemand auf der Bühne tätowiert. Am Tag drauf war ich dann bei Mehnersmoos. Konzert war kompletter Abriss, aber leider war der Ton komplett sc…
-
Kollegah
Harry Scott - - National
BeitragNa sichi dicker.
-
Kollegah
Harry Scott - - National
BeitragZitat von Aki: „Zitat von Harry Scott: „Is 1 von mehreren Ex-Writern von Kolle, der schätzt, dass 40% aller Kollegah Punchlines nicht von ihm selbst sind. “ - jo aus'm mz33 forung, die Tatsache ist doch schon vor Jahren bekannt gewesen und vor gut einem ja ging's richtig viral “ Aber darum geht's in dem Interview gar nicht. Sondern darum, dass zusätzlich zum Klau auch noch direkt Leute für ihn geschrieben haben. Und dass es eben nicht nur die paar geklauten Lines waren, da würde man ja auch niem…
-
OG Keemo – Fieber (15.09.2023)
Harry Scott - - Releases
BeitragSong is richtig krass