Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 404.
-
Ćelo & Abdï
Beitragyoutube.com/watch?v=sfT1Jxx3_D…hannel=EintrachtFrankfurt
-
Zitat von BL-Newbee: „süßer Schoko und Knopperscreme und dem Bacon schon gut gepasst. Das Knoppers ist dann geschmolzen und hat sich mit der Käsesauce vermischt, klingt eklig, war es aber nicht. “ Kann nur eine Folge der Tinte auf und in deinem Körper sein.
-
Kolja Goldstein
BeitragZitat von BL-Newbee: „Zitat von minze: „Gibt aber gar kein Album Thread, sehe ich gerade “ Außer du nimmst den Album Thread Kolja Goldstein – Global (17.03.2023) “ Hab ich nicht gefunden, hab mich schon gewundert.
-
youtube.com/watch?v=bOsBkEXIgn8&ab_channel=FiNCH FiNCH x MATTHiAS REiM - PECH & SCHWEFEL (prod. Dasmo & Mania Music) Ich finds gut, aber geht schon ziemlich in die Schlagerrichtung. Aber Matze reim als feature hat schon was.
-
Kolja Goldstein
Beitragyoutube.com/watch?v=XNEEPwNja_4&ab_channel=KoljaGoldstein Kolja Goldstein X Dú Maroc - Casa Way [Official Video] Gibt aber gar kein Album Thread, sehe ich gerade.
-
Kolja Goldstein
Beitragyoutube.com/watch?v=5t2nlZVMhKI&ab_channel=Hiphop.de Ein Tag mit Kolja Goldstein in Amsterdam | ACCESS ALL AREAS
-
Watch Your Back Records
BeitragUntergrund bleiben ist ja schön und gut, aber jeder Lellek Vertreibt mittlerweile normale richtige Cds und das dann mit Selbstgepresster Cd-R nur als hochpreisiges Bundle anzubieten (keine Ahnung waren das nicht beim letzten mal um die 50 Euro), habe ich dann auch nicht nötig und auch kein Bock drauf.
-
Das was @BL-Newbee schreibt. Muss aber sagen das ich die Machete wenn man CD-Sammler ist und das alles schön hinstellt gar nicht so schlecht finde was Gimmicks angeht. Natürlich Cringe, aber das ist solch eine auffällig positionierte Sammlung Hirntot-CDs eh. Wobei ich mich Frage welch eine Qualität eine solche Machete bei dem Preis hat, bei Amazon bekommt man schon jedoch schon eine für nur 12 Euro, allerdings handelt es sich bei der Hirntotmachete ja um eine sehr klein produzierte Stückzahl, ab…
-
FLER / Frank White
Beitragtwitter.com/Lord_Sixtus/status/1623052978054889475
-
Dicc Picc Clicc
BeitragUnangenehm ist da gar kein Ausdruck.
-
Raptalk Quiz
BeitragZitat von alfred: „seufz ich löse auf: Vork, Darn, Dent, Ramon youtu.be/cvl4LoQcW0o?t=22 “ ach mist fds kenn ich sogar youtube.com/watch?v=qdIs6jMyJDw&ab_channel=iRuleBYZ
-
Fler – Trendsetter 2 (TBA)
BeitragLied Deutscher Bad Boy nennen aber Video in den Emiraten drehen.
-
Raptalk Quiz
BeitragBitte keine Witze über Manuellsen. Muss dem sonst bescheid geben und es gibt NRW-Verbot auf Lebenszeit (Versteckter Text)
-
Play this when I'm gone
BeitragEins ist auf jeden Fall folgendes: youtube.com/watch?v=GGE-wSNnRs…annel=MaybeSomedaySomehow Von Thronstahl - An Bahnsteigen Stehen Für mich eines der besten Trauerlieder und textlich sehe ich da auch keine Problematik bei egal wie man nun zu der Band steht und welchen Hintergrund die womöglich haben. Da ich ja tot bin ist mir das eh total egal. (Versteckter Text)