Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 706.
-
Kollegah
Monochrome - - National
Beitragkurze impressionen meines letzten wochenendes: youtube.com/watch?v=lsQ-CMpSijo
-
Manuellsen
Monochrome - - National
Beitragwird *eventuell* noch weiter gehen vs bözemann. dann so rückkampf und manuellsen verliert wieder durch heftigste KO nachdem kampf: "ok das gildet nicht hatte falsche handschuhe" dann noch ein rückkampf, manuellsen verliert wieder durch heftigste KO "ok warte lass nochmal, wollte nur was gucken"
-
Manuellsen
Monochrome - - National
Beitragtwitter.com/i/status/1655106445275275264
-
Manuellsen
Monochrome - - National
Beitraghaha manuellsen ist so ein versager, nicht mal gegen rassismus kann der gewinnen.
-
Beste Raplines
Monochrome - - National
Beitragdu hurensohn was bringt dir all dein geld wenn apache den dritten knopf öffnet von seinem hemd
-
Marteria / Marsimoto
Monochrome - - National
Beitragman könnte sagen er hat einen freispruch erwürgt.
-
Raptalk Quiz
Monochrome - - Sonstiges
Beitragactionfigur
-
Manuellsen
Monochrome - - National
Beitragyoutube.com/watch?v=516BZZofH9s
-
Battle Arena
Monochrome - - Rap-Cypher
Beitraggeheimer discord lodgen part 3: aufgrund meines ausgeprägten jagdinstinkts streife ich durch wellen von hurensöhnen die am erstarken sind denn ich habe einen traum wie martin-luther king in dem stecken kugeln in jedem dieser harten loser drin taktiern bis es die feinde brandtmarkt technisch versiert wie das gerät im anschlag mit dem ich ein blick über das weite grasland werf' schrauben und nieten vertraktetes stahlhandwerk kalkulationen verschachteln sich wie bei sodokus es gibt nur mich und das…
-
Kollegah
Monochrome - - National
Beitragyoutube.com/watch?v=Gh5my7BDf_k
-
Battle Arena
Beitraggeheimer discord lodgen part 2: bin mit deiner schwester zu gange und als mein würstchen leckt stürmt deine mutter ins zimmer und sagt entsetzt "also das glaub' ich jetzt wirklich nich'" sie will anzeige erstatten und besteht auf ihr bürgerrecht doch da hat sie schon den penis im mund und bekommt wie marteria 'nen würgreflex abseits davon besiegel ich lukrative deals per handschlag, spacko denn kompromisslosigkeit war stehts das verhandlungsmotto welches ich durchsetz mit'nem pokerface wie auf m…
-
Kollegah
Monochrome - - National
Beitragyoutube.com/watch?v=yus0WaJLGSE
-
Niceste / schlimmste Albencover
Monochrome - - Sonstiges
Beitragdas ist so ein ding, wo man nicht genau sagen, ob es wirklich scheiße, oder wirklich so scheiße ist, das es wieder geil ist. [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]
-
Battle Arena
Beitragich bin nicht deine mutter, ich kann dir deine entscheidung nicht abnehmen. du bist alt genug, um selber solche dinge entscheiden zu können.
-
Kollegah
Monochrome - - National
Beitrag---alte vorwürfe: alice und ihr 40 minuten video, wo einzelne lines und ghostwrite genannt werden. kolmeger in zigarrenpausenaluthutrechtfertigungsgelaber: "ja mein gott, hab ausversehen 500x im mze forum bewusst geklaut, bei meiner gigantischen legacy sind das vielleicht 0,003% an lines, auf die auch jeder behinderte volltrottel hätte kommen können" ---neue vorwürfe: typ aus mze forum: "jo gibt geheimen zirkel aus mehreren ghostwritern die unentgeldlich für den schreiben. haben den bestimmt 40%…
-
Battle Arena
Beitragmal eben für die geheimen discord lodgen aus dem ärmel geschüttelt: mit'ner stimmung wie freitags in kneipen lass ich auf dem papier den bleistift kreisen und es klingt als würd' ich'ne streitaxt schleifen du willst'nen beitrag leisten und den meister fighten doch suchst das weite wie kriegsflüchtlinge die aus der heimat reisen paralell dazu stemm ich beinhart eisen und zieh' durch deine kleinstadt schneisen der gewalt und hinterlasse einen berg von leichen.
-
Kollegah
Monochrome - - National
Beitragjoa, sind in kollegahs situation schon ziemlich deftige vorwürfe die da gemacht werden. da er das herunterspielen bereits genutzt hat, kann es gut möglich sein, das er das ganze einfach bosshaft ignoriert.