Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 403.
-
Zitat von iP2K: „albung wird leider komplett floppen “ Wann kommts?
-
Zitat von Aki: „Zitat von Harry Scott: „Is 1 von mehreren Ex-Writern von Kolle, der schätzt, dass 40% aller Kollegah Punchlines nicht von ihm selbst sind. “ - jo aus'm mz33 forung, die Tatsache ist doch schon vor Jahren bekannt gewesen und vor gut einem ja ging's richtig viral “ und du als SR Board Boss hast das nicht mitbekommen, dass Kolle schwindelt?
-
King Kool Savas
Beitragyoutube.com/watch?v=9BhY4ZNK4II&feature=shares
-
King Kool Savas
Beitraginstagram.com/p/Cpnd7adsgxK/
-
Raptalk Quiz
Beitragmc Bomber
-
Zitat von Aki: „ronnys zeit einfach vorbei, ich hab kein video in dem thread angeklickt und es auch nicht vor. das isn künstler den man sich ein album lang gut geben kann. der alte sack wird dieses jahr 50 “ wird Zeit Ronny Frech zu hören
-
Irrelevante Rapper National
BeitragZitat von geisslerson: „in dem thread vll ein bisschen taktlos und keinesfalls so gemeint. lord folter ist bereits mitte februar gestorben, seine familie hat gestern ein kleines statement auf seinem insta rausgehauen. fand seine musik ziemlich gut. rest in peace! “ Lord Folter - FARCE (26.08.2022)
-
6lack
Crack - - International
BeitragA doppel 6lack *old capo voice*
-
Nina Chuba – Glas (24.02.2023)
BeitragKann ich nicht schreiben ohne mich strafbar zu machen
-
Nina Chuba – Glas (24.02.2023)
BeitragZitat von Aki: „ich werde mir das album wohl oder übel anhören müssen. “ Wer zwingt dich? Trenn dich von ihm
-
Samra – Dunya (tba 2023)
BeitragNur weiße Hetero Paare, "Eltern mit ihren Kindern" und nackte Riesen Babys. 0/5
-
Nura - tba (tba)
BeitragSehr schwach, puh
-
Will eh nicht, dass wer anders hört
-
Zitat von geisslerson: „gönn dir deinen hörgenuss. aber das holt mich nichtmal ausreichend ab, jeden track 1x zu hören “ is leider kein Genuss, da 7 Tracks und 4 schon bekannt, wovon 50% shitty sind. Und von den 3 unbekannten holt mich 1 1/2 ab. Somit ein klassisches maximal 3/5 Projekt.
-
haters gonna
-
haters
-
Liz - Liz Taylor EP (01.03.2023)
Beitragonehitwonder mit weisstduwasichmein