Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 829.

• Kollegah

Aki - - National

Beitrag

ist halt wirklich so, kolle hat dazu auch schon ein statement abgegeben

• Haiyti

Aki - - National

Beitrag

is mir bisschen zu soft glaub ich

• Kollegah

Aki - - National

Beitrag

Zitat von Harry Scott: „Zitat von Aki: „Zitat von Harry Scott: „Is 1 von mehreren Ex-Writern von Kolle, der schätzt, dass 40% aller Kollegah Punchlines nicht von ihm selbst sind. “ - jo aus'm mz33 forung, die Tatsache ist doch schon vor Jahren bekannt gewesen und vor gut einem ja ging's richtig viral “ Aber darum geht's in dem Interview gar nicht. Sondern darum, dass zusätzlich zum Klau auch noch direkt Leute für ihn geschrieben haben. Und dass es eben nicht nur die paar geklauten Lines waren, d…

• Shindy – In meiner Blüte (42.15.3022)

Aki - - Releases

Beitrag

nate dogg??? ich figge ihn dafür omas hände??? wehe bill withers muss auch noch leiden immer auf die toten!!!

• Kollegah

Aki - - National

Beitrag

Doch, deswegen habe ich ja geschrieben daß es schon vor Jahren bekannte Tatsache gewesen ist. Das war damals 2010-2012 auch ein Thema dort, er hat sich auch dort bei den typern bedient. Edit: Robbie Banks ist einer von den mz33 typern gewesen.

• Kollegah

Aki - - National

Beitrag

Zitat von Harry Scott: „Is 1 von mehreren Ex-Writern von Kolle, der schätzt, dass 40% aller Kollegah Punchlines nicht von ihm selbst sind. “ - jo aus'm mz33 forung, die Tatsache ist doch schon vor Jahren bekannt gewesen und vor gut einem ja ging's richtig viral

• Kollegah

Aki - - National

Beitrag

Shindy redet über Kolle?

• Zitat von alfred: „twitter.com/ZlatkoTV/status/1637330610069856257 “ ich box den gleich zurück in die dreiziger was los lan

• Favorite

Aki - - National

Beitrag

youtube.com/watch?v=vXI_Hw0Jk58

• Filu - Vergiss mich einfach (03.02.2023)

Aki - - Releases

Beitrag

ahh gold kennt man ja sogar

• Azad – Kombo (16.06.2023)

Aki - - Releases

Beitrag

pump ich mit @Crack auf der fahrt zum forungtreff 2015

• King Kool Savas

Aki - - National

Beitrag

hat das sein sohn vertont?

• Raptalk Quiz

Aki - - Sonstiges

Beitrag

lord folter

• Deutsche Rapper und ihr Side Business

Aki - - National

Beitrag

dem gönn ich es.

• Raptalk Quiz

Aki - - Sonstiges

Beitrag

mero?

• Trettmann – Insomnia (17.03.2023)

Aki - - Releases

Beitrag

ronnys zeit einfach vorbei, ich hab kein video in dem thread angeklickt und es auch nicht vor. das isn künstler den man sich ein album lang gut geben kann. der alte sack wird dieses jahr 50

• Raptalk Quiz

Aki - - Sonstiges

Beitrag

mach schon alfi

• Lord Folter - FARCE (26.08.2022)

Aki - - Releases

Beitrag

da hat die folter wohl ein ende

• Haiyti

Aki - - National

Beitrag

#schnelleralsnewbee youtube.com/watch?v=4cueutIOVlw

• Raptalk Quiz

Aki - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von YeLm: „Stiernackenkommando auf JBG2 “ jop alfred 67 Aki 51 Harry Scott 48 iP2K 45,5 geisslerson 43 cleef 41 BL-Newbee 29 crack 28 Insane 20 30MM31 12 Dev 11 ichmeinjanur 10,5 gatman 9 Aimante 8 liptonice 6,5 Minze 5 Monochrome 3 SVDDXNLY 3 rudi 3 JohnyAlman 1 Auguste 1 Eskalation 1 YeLm 1