Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Ruego - Räpokalypsferie

Ruego - - Releases

Beitrag

Liebe Freunde des HipHops Leider habe ich bisher noch kein Feedback erhalten Gerne nehme ich eure Inputs auf und freue mich auf einen spannenden Austausch.... cu

Ruego - - Releases

Beitrag

youtube.com/watch?v=yAxTHrz0-Z…Qk7FBWRpwy_uy2VTaThZxEdNI

Ruego - - Releases

Beitrag

Hier niocher der übersetzte Text: Hook: Endlich wieder Ferienzeit, bei der es mich in die Ferne zieht Lass den ganzen beschwerlichen Shit hinter mir. Geniess den besonders geilen, SommerVibe im Ski-Gebiet Welt- Sonnenuntergang-Liebeslied 1. Strophe: Arbeitsstress im Hamsterrad, bei dem ich als Fabrikant Ersatzteile für den friedenssichernden Panzer mach. Dreh durch als Zahnrad nach für nach, weil ich Tag für Tag für das wirtschaftliche System am Profit hinterher jag. Stempel aus. Und auf dem Nac…

Ruego - - Releases

Beitrag

Der schweizerdeutsche Song schildert auf zynische Weise die Flucht aus dem monotonen, stressigen und sinnlosgestalteten Alltag in die vermeintliche Idylle des Urlaubs. Der Protagonist versucht, die Härten seines Lebens und die dunklen Seiten der modernen Gesellschaft zu entkommen, nur um (tragischerweise nicht) festzustellen, dass der Luxusurlaub und die scheinbar sorglose Ferne ebenso von Ungerechtigkeiten und Umweltzerstörung geprägt sind. Die ironische Gegenüberstellung von Urlaubsfeeling und…