Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 434.

• Death Grips - tba (??.??. 20??)

Cleef - - Releases

Beitrag

Kann man noch nicht kaufen, aber wie immer werden sie von @alfred gesponsort.

Cleef - - Releases

Beitrag

Du setzt deine Prioritäten einfach falsch.

Cleef - - Releases

Beitrag

Berlin, Berlin. Ich fahre nach Berlin!! instagram.com/p/CoXdbdjLslt/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

• Prinz Pi - ADHS (03.02.2023)

Cleef - - Releases

Beitrag

Wann Kompass ohne Norden Tattoo?

• Konzert Reviews

Cleef - - Events

Beitrag

Kann ich so unterschreiben. Außer natürlich, dass ich nichts mitbekommen habe, weil ich so voll war. Hatte schon hart einen im Tee, aber es war noch weit vor der Grenzwertigkeit. Das war am Freitag mein erstes FJØRT Konzert und ich bin immer noch voll begeistert. Kommt auf die Liste mit Bands, die ich ausnahmslos jedes Mal mitnehmen werde, sobald sie auf Tour sind. Ich habe eigentlich gehofft, auch ein Tourplakat abstauben zu können, aber hab keine. Bei Converge haben sie die am Ausgang für 1€ v…

• Swiss - Alt aber knallt (27.01.2023)

Cleef - - Releases

Beitrag

Wenn ich Buddy Ogün schon lese, dann will ich mir das gar nicht erst anhören.

• Raptalk Quiz

Cleef - - Sonstiges

Beitrag

Rightfred! alfred 65 Harry Scott 48 Aki 48 iP2K 45,5 geisslerson 42 cleef 40 BL-Newbee 29 crack 27 Insane 20 30MM31 12 Dev 11 ichmeinjanur 10,5 gatman 9 Aimante 8 liptonice 6,5 Minze 5 Monochrome 3 SVDDXNLY 3 rudi 3 JohnyAlman 1 Auguste 1 Eskalation 1

• Raptalk Quiz

Cleef - - Sonstiges

Beitrag

Welche zwei Rapper, die in der Vergangenheit Beef hatten, haben zusammen in der selben Folge Das Perfekte Promi Dinner teilgenommen?

• Raptalk Quiz

Cleef - - Sonstiges

Beitrag

Jonesmann und Jeyz

• Play this when I'm gone

Cleef - - Sonstiges

Beitrag

Habe ich mir tatsächlich noch nie Gedanken drüber gemacht, aber real rap gute Thread Idee Hab mal drei Lieder rausgesucht. youtu.be/90M60PzmxEE youtu.be/sS_eHdqcrM8 Der hier nur, wenn ich mit meiner Goth GF zusammen in einem Shootout mit den c0pz drauf gehe und es eine Doppelbeerdigung gibt. youtu.be/Bf01riuiJWA

• Vom Strumpfhosenfoto bis zur Trash TV Doku. Der Mann hat es weit gebracht.

• Rooz / #waslos

Cleef - - National

Beitrag

Deutsche Rapper sind uncancelbar, weil sie nicht auf Talkshows und Werbeverträge angewiesen sind.

• Raptalk-Jahresrückblick 2022

Cleef - - Sonstiges

Beitrag

Fjørt - nichts. ist für mich auch das mit Abstand beste Album dieses Jahr. Dicht gefolgt von ROLEX FÜR ALLE von Disarstar.

• Raptalk-Jahresrückblick 2022

Cleef - - Sonstiges

Beitrag

Welche 289 Opfer klicken bitte einen Materia Thread an??

• 18 Karat - Uncut (07.01.2022)

Cleef - - Releases

Beitrag

Ich werds vermissen die Tracks auf denen er als Feature drauf ist ungehört zu skippen.

• Kanye West

Cleef - - International

Beitrag

twitter.com/XXL/status/1604913…oRGQpGniWwQOlVYg6GDg&s=19 Naja, die Beats bekommt er auch woanders her. Aber schon heavy, dass Kanye in so kurzer Zeit einfach jede einzelne seiner Brücken verbrannt hat.

• RAF Camora / RAF 3.0

Cleef - - National

Beitrag

Raufhandel

• Eko Fresh

Cleef - - National

Beitrag

Zitat von AugusteDupin: „Natürlich produziert vom WDR. Ihr zahlt Rundfunkgebühren dafür, dass Eko und Sarah Fresh in einem Podcast über ihr Leben reden. Was macht das mit euch “ Bitte untersell mir nicht, dass ich irgendwelche Beiträge zahlen würde!

• Audio88 - Schwerer Verlauf (09.12.2022)

Cleef - - Releases

Beitrag

Also alles beim alten.

• Casper

Cleef - - National

Beitrag

Casper mit selben Drip wie mein 82 Jähriger Großvater.