Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 405.

• Fler – Trendsetter 2 (TBA)

minze - - Releases

Beitrag

Lied Deutscher Bad Boy nennen aber Video in den Emiraten drehen.

• Raptalk Quiz

minze - - Sonstiges

Beitrag

Bitte keine Witze über Manuellsen. Muss dem sonst bescheid geben und es gibt NRW-Verbot auf Lebenszeit (Versteckter Text)

• youtube.com/watch?v=RsKtGR96ap…C3%BCc%C3%BCkEfendi-Topic Yung Kafa & Kücük Efendi - Diddy Außerdem gibts einen Gastbeitrag auf dem Album von Edo Saiya youtube.com/watch?v=u1_wZcAiHEs&ab_channel=EdoSaiya-Topic Edo Saiya , Yung Kafa & Kücük Efendi - multiallein

• Play this when I'm gone

minze - - Sonstiges

Beitrag

Eins ist auf jeden Fall folgendes: youtube.com/watch?v=GGE-wSNnRs…annel=MaybeSomedaySomehow Von Thronstahl - An Bahnsteigen Stehen Für mich eines der besten Trauerlieder und textlich sehe ich da auch keine Problematik bei egal wie man nun zu der Band steht und welchen Hintergrund die womöglich haben. Da ich ja tot bin ist mir das eh total egal. (Versteckter Text)

• ROSA

minze - - National

Beitrag

Warum sitzt die im Auto ? Ist das etwa die Schwester von Clark und hat die Angst das auch bei ihr die Mutter während des Videos ins Zimmer kommt ?

• Zitat von iP2K: „Zitat von https://www.n-tv.de/panorama/Al-Zein-Clanchef-verurteilt-Villa-beschlagnahmt-article23802561.html: „Strafmildernd wertete das Gericht, dass das Familienoberhaupt als Analphabet während der Untersuchungshaft keinen Kontakt zu seiner Familie habe halten können. Er ist inzwischen gegen Zahlung einer Kaution von 80.000 Euro auf freiem Fuß. “ “ Mit Sicherheit (Versteckter Text)

• Asche – tba (2023)

minze - - Releases

Beitrag

youtube.com/watch?v=yMZv2QvimQA&ab_channel=AscheMusik Asche x Aschkobar - No Nut Christmas

• Kolja Goldstein

minze - - National

Beitrag

Zitat von Monochrome: „größte lachnummer war immer noch, das nachdem kolja behauptet hat, an stelle X am hamburger hafen haben die so kranke, tonnenschwere deals abgewickelt, dann sind die reporter dahin gefahren zu der werft und haben rausgefunden, dass da überhaupt keine schiffe andocken können und die nur repariert werden. dann noch die tatsache das sich kolja von anfang an verplappert hat und irgendwann relativ früh schon erwähnt hat, das der von der kunsthochschule kommt und sich da sein im…

• Kolja Goldstein

minze - - National

Beitrag

Da fällt mir aber ein. Wollte die Zeit nicht einen zweiten Artikel bringen ?

• Kolja Goldstein

minze - - National

Beitrag

Info schon einfach über 1 Jahr alt und jetzt erst im wichtigsten Rapforum angekommen Warum aber hat der User nur 1 Beitrag verfasst und wurde dann gelöscht ? Liegt wohl jetzt bei den Fischen Der Song klingt aber ganz anders, sicher kann man sich komplett wandeln, man könnte aber auch ein Ghostwriter haben. Komisch fand ich aber das es anscheinend auch sonst außer dem Feature mir Ali Arsch, keinen Song mit dem gab, das mir jetzt der einzig bekannte. Aber vermutlich wurden die alle gelöscht bzw. e…

• FiNCH - Dorfdisko Zwei (03.03.2023)

minze - - Releases

Beitrag

Zitat von rudibudi: „Und die Ossis fragen ernsthaft noch warum man auf sie herab blickt. “ Saltatio Mortis stammen jedenfalls aus Karlsruhe

• youtube.com/watch?v=uuCS0p-g--I&ab_channel=TIEFBASSKOMMANDO SHOKI - $HOKI prod by RETADO

• Raptalks Raptalk

minze - - Sonstiges

Beitrag

DaBeI HäNgT DeR DoCh MiT NaZiS Ab 1111! (Versteckter Text) Aber von BTS noch nie gehört und Sun Diego auf 10 hätte ich auch nicht gedacht. Wie wird das denn berechnet ? Verkäufe ? Gehörte mal ?

• Massiv

minze - - National

Beitrag

Zitat von waz: „Fan-Andrang, Glassplitter, Blaulicht: Der Berliner Rapper Massiv hat in Oberhausen einen Döner-Laden eröffnet. Die Polizei sperrte eine Straße. Der Berliner Rapper Massiv geht unter die Gastronomen: Der Musiker hat dafür ein eigenes Franchise-Label aufgebaut - und nun in Oberhausen unter dem Namen „Baba’s Döner“ nach Standorten in Berlin, Stuttgart und Offenbach den ersten Ableger in der Region eröffnet. Doch die Eröffnung in Oberhausen eskalierte komplett: Der bekannte Rapper (m…

• Gzuz - Grosse Freiheit (14.01.2022)

minze - - Releases

Beitrag

youtube.com/watch?v=gG4y-rV8SZw&ab_channel=ChristianEckerlin Mit GZUZ Backstage auf Tour in Frankfurt saufen

• Raptalk - Spotify

minze - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von iP2K: „Habe zwar kein Spotify, aber was soll‘s. Kann mich auch nicht erinnern, Takt so oft gehört zu haben, aber es gab im ganzen Jahr auch sonst keine Alben die ich mir wirklich angehört habe. i.ibb.co/hMPb7nW/IMG-3006.jpg “ Dann aber so tun als ob postet er alle Songs ungehört. @iP2K einfach größter Raphörer hier.

• Raptalk - Spotify

minze - - Sonstiges

Beitrag

Wenn ich die Listen hier so sehe, hätte mich das ja schon interessiert. Werd ich mir wohl wie jedes Jahr geplant im neuen jahr auch machen Aka dann doch nicht.

• Raptalk - Spotify

minze - - Sonstiges

Beitrag

@AugusteDupin einfach in Wirklichkeit der Investmentpunk

• youtube.com/watch?v=la_4ALujQk8&ab_channel=BILD Abdallah Abou-Chaker exklusiv | Abschiebung, Leben im Libanon, Rückkehr nach Deutschland kannste dir nicht ausdenken. Bild größte Hetzer aber dann mit dem ein Interview führen und dem eine Plattform bieten wo er auf Unschuldslamm macht

• Zitat von iP2K: „Was ich erwartet habe? Einen Song, „wie er heute, im Jahr 2022, klingen muss“ “ 2022 muss ein Song scheiße klingen, also haben die doch alles richtig gemacht.