Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Raptalk Quiz

Harry Scott - - Sonstiges

Beitrag

YES alfred 71 Aki 54,5 Harry Scott 51 iP2K 47,5 geisslerson 43 cleef 43 BL-Newbee 32 crack 30 Insane 20 30MM31 12 Dev 11 ichmeinjanur 10,5 gatman 9 Aimante 8 liptonice 6,5 Minze 5 rudi 5 Monochrome 3 SVDDXNLY 3 YeLm 3 JohnyAlman 1 Auguste 1 Eskalation 1

• Raptalk Quiz

Beitrag

Welche Waffe verwendet Ikkimel zum murken von Männern?

• Raptalk Quiz

Beitrag

Da du es bist: MOR - NLP?

• Raptalk Quiz

Beitrag

Natürlich korrekt! alfred 71 Aki 54,5 Harry Scott 50 iP2K 46,5 geisslerson 43 cleef 43 BL-Newbee 32 crack 30 Insane 20 30MM31 12 Dev 11 ichmeinjanur 10,5 gatman 9 Aimante 8 liptonice 6,5 Minze 5 rudi 5 Monochrome 3 SVDDXNLY 3 YeLm 3 JohnyAlman 1 Auguste 1 Eskalation 1

• Raptalk Quiz

Beitrag

Ihr müsst mal mehr New Wace hören: youtube.com/watch?v=BFImN64avEE Neue Frage: Welcher Rapper war im Frühstücksfernsehen und erklärte, er sei nun in einer Beziehung mit 1 Frau und 1 Dude?

• Raptalk Quiz

Beitrag

Wer ist, wenns ums Geld geht, „Coentrão“?

• Raptalk Quiz

Beitrag

Capital Bra

• Raptalk Quiz

Beitrag

Das ist natürlich absolut korrekt! Rangliste (Versteckter Text)

• Hat ihm keiner beim Musikvideo gesagt, dass der Kragen schief ist?

• Puff Daddy - No Way Out 2 (tba)

Harry Scott - - Releases

Beitrag

[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] !!!!!!

• Mucco

Harry Scott - - National

Beitrag

youtu.be/GRo7SuaGFkQ?si=duLVHPG9TlNe0ykE

• Zah1de

Harry Scott - - National

Beitrag

Rede

• Loredana – tba (tba)

Harry Scott - - Releases

Beitrag

[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]

• Haftbefehl

Harry Scott - - National

Beitrag

Mir hat der Teaser gereicht: Deutschlands größter Künstler ever. Ja klar, hat ja immerhin 1,5 gute Alben. Und wie er sowas sagt finde ich immer maximal unangenehm. Aber gut zu wissen, dass der in der Doku kaum vorkommt.

• Haftbefehl

Harry Scott - - National

Beitrag

Bei Gott ich hasse Niko Backspin

• Pöbel MC

Harry Scott - - National

Beitrag

Wind soundtechnisch nicht mein Ding, aber Dilflife is furchtbar peinlo

• Raptalk Quiz

Beitrag

YeLm hat mit der Antwort recht, Zeile ist von Kennen: Zitat von MoTrip: „Und auch wenn du mich in die unterste Schublade packst, komm ich am Ende hoch Ich schreibe, bis die Fruchtblase platzt - Embryo “ Nachdem YeLm auch keine neue Frage stellen wird, fahre ich fort: Wer bekommt einen G-Schock wenn die Glock unter den Rock geschoben wird? Rangliste (Versteckter Text)

• Raptalk Quiz

Beitrag

Wann neue Frage?

• Chakuza - Hoss Mi (12.09.2025)

Harry Scott - - Releases

Beitrag

Hier werden btw 2 Releases zusammengemischt - das nächste hochdeutsche (das ich mir nicht anhören werde) und das Release in seinem eigentlichen Dialekt, dass ich tatsächlich sehr feiere!

• RUF