Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
16er auf chill
BeitragDas LKA fahndet nach mein Bunker Standort, hab die Finger überall drinn aber nicht am Tatort, Ein Bruder klärt dir guten Transport, pardon Mama weil ich mache mit Koks und Bloodsport Mein Guap, zwei Bras, 4 Handys Klingelton stumm V8 Maybach, Lieferung plus Im Einklang, schmieren und dealen mit Kunst Mit Highclass Ollen die uns lieben im Club Kush und Haze, ich hab hunderte Sorten Kummer und Sorgen, doch denk nicht an morgen Hummer und Steak auf dem Tisch, aber bin nicht im Luxus geboren Guarda …
-
noch ein 16er :D
BeitragUm mein Schaden zu kaschiern, da hilft kein Goldschmuck Wir sinken in täglichen Problemen wie im Moossumpf Red' nicht über Kilos du bleibst ein Schoßhund Kauf lieber bei mir ein, kriegst Neukundenbonus Sitz im Edelresteraunt, und gib deinem Cousin Ohrfeigen Ich klär dir Blocksteine, für Toppreise Bruder auf dem Grill glänzt das M-Sport Zeichen Mach das alles für die Family, doch bin kein Vorzeige- Kind, auf der Suche nach dem Sinn aber währenddessen kommen Tonnen an über Schiff 1 Mio, ja ist dri…
-
realRreal61
BeitragParanoia, Einschluss oder Millionär Mein Batzen ist so dick, der passt nichtma in ein Briefkuvert Sky, Tele, WhatsApp - mit Steuern haben wir nie gelernt Aber bei den Bullen, da weiß ich wie man den Spieß umkehrt Der TP ist noch offen, Verschweiß Container mit Plomben Uns machen klebrige Knospen, Zu Millionäre auf Konten Handel mit Chemische Stoffe, Bringt dir keine Lebensgenossen Sondern hat die Seele gebrochen, doch besser als im Rewe zu jobben Wisch die Schweißperlen weg, sitz mit Perleffekt,…