Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Raptalk Quiz
Beitragich kenne die line auch nicht, aber ich würde mal mutmaßen, dass die lösung nicht genetikk, sondern eine frau ist, da ihr g-punkt geschockt wird.
-
Ich war vor ein paar Wochen auf einem Bushido-Konzert. Bin ca 2 h vor Schluss gegangen, nachdem er sagte, dass er am Tag zuvor in Berlin bis 23:30 gemacht hat, weil er so gerne redet. Und ja, er redete (fast) pausenlos. Es wurden einzwei Lieder gerappt (Dauer ca 5 min) und dann wurde 10-15 Minuten geredet. Ich habe gedacht ich bin beim Poetry Slam oder so. So sehr ich Bushidos Musik mag (bin halt damit aufgewachsen), so erleichtert war ich dann doch, als ich wieder auf dem Weg nach Hause war. Sc…
-
Gottfriedl Lyrik Thread
ip2k - - Rap-Cypher
Beitrag -
Majoe/Muyo
Beitragnein
-
Niceste / schlimmste Albencover
BeitragBei dir sind sie gut aufgehoben
-
Gottfriedl Lyrik Thread
ip2k - - Rap-Cypher
BeitragEs wird langsam Zeit, sich zu den Posts hier zu äußern / Friedl macht Stress im besten Forum in ganz Deutschland / safe alles nur um bald sein Insta zu droppen / aber deine KI-Lyrics sind einfach zu behindert, du Trottel. / Denk lieber noch mal nach, wo du hier gelandet bist / bevor @Dev, statt ins Waschbecken, dir in die Visage pisst. / Das hier ist Deutschrap und kein Schachturnier / deshalb wird deine Mom gefickt, bis die Kah krepiert / - alle Äußerungen sind Ironie, Sarkasmus, und nicht erns…
-
Niceste / schlimmste Albencover
BeitragEines meiner Lieblingscover. CD leider damals im Aufräumwahn (danke Marie Kondo) verkauft oder entsorgt oder irgendwem von euch geschenkt. [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] Zitat: „Als Fotomodell diente hierfür Carlin Langley[3][4], das Bild wurde von der deutschen Fotografin Nela König aufgenommen.[4] Das Cover des Albums wurde von laut.de auf Platz 7 der schlimmsten Cover aller Zeiten gewählt,[5] die Süddeutsche Zeitung listete das Cover unter den …
-
FLER / Frank White
Beitragyoutu.be/GeG-PpZrW3o LIGHTNING BOYZ TRAILER
-
Gottfriedl Lyrik Thread
ip2k - - Rap-Cypher
BeitragBitte für alle zukünftigen Posts diesen Sammelthread nutzen. Danke!
-
Gottfriedl Lyrik Thread
ip2k - - Rap-Cypher
BeitragHast du einen an der Waffel?
-
Ufo361 - Beware (30.01.2026)
Beitragwas für ein Müll alter
-
badmómzjay - Haus im Meer (2026)
Beitrages wird wieder gezählt aber irgendwie wurde die 1 vergessen Zitat: „Verlor paar Freunde, 2 Beziehungen wo die Liebe echt war, 3 Mal den Verstand, und 4 potenzielle Schwiegereltern “
-
Ufo361 - Beware (30.01.2026)
Beitragyoutube.com/watch?v=Q9nyOwaP2ds Ufo361 - CULLINAN SERIES 2
-
Lacazette - MNG (tba)
Beitragyoutube.com/watch?v=3AyQkfOfxw8 LACAZETTE x AVIE x KOLJA GOLDSTEIN - XXX
-
youtube.com/watch?v=D7IuKAVQgDA Capital Bra & Samra: Bushido-Beef, Disstracks, Drogen & Berlin Lebt 3 | Rapstories mit Mr Rap
-
Die Gerüchteküche brodelt schon seit einem halben Jahr youtube.com/watch?v=_lY5PydmESE CAPITAL BRA & SAMRA AUFTRITT IN BERLIN - BERLIN LEBT 3 ANKÜNDIGUNG raptastisch.net/2025/09/16/nac…endigen-berlin-lebt-3-an/ "Auch die Bestätigung von „Berlin lebt 3“ findet nur in Form eines Solo-Livestreams statt. Den besonderen Moment, in dem wir Samra und Capital Bra zum ersten Mal wieder zusammn sehen, sparen sich die Berliner Rapper als offensichtlich auf. Bleibt nur zu hoffen, dass die Veröffentlichung v…
-
t-low – Real Music (28.11.2025)
Beitragyoutube.com/watch?v=iF_a_m2RFrk t-low über Weiterentwicklung, Live, Paula Hartmann, Vater & "REAL MUSIC" – Interview mit Aria Nejati
-
Raptalks Raptalk
Beitragyoutube.com/watch?v=WKlojaPf8GE Label von Ski Aggu und Zartmann: Das werfen Mitarbeiter dem Bamboo-Chef vor – Shortcut | DER SPIEGEL
-
Sierra Kidd
Beitragyoutube.com/watch?v=oiv49rolbKM Sierra Kidd über Papaplatte, Reeze, RAF Camora, Depressionen & Armut | BAKED mit Marvin Game