Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Waving the Guns
Beitragyoutube.com/watch?v=MZhfzpkU87o Waving The Guns - Grußwort 2
-
open.spotify.com/album/45mmq7O…si=bo-UFgUFS4uX9sNoz4zwQw
-
grim104 - Neues Album 26 (tba)
Beitragyoutu.be/4UPwKqpZcuo?si=eWjnKtbsyU19w-cp grim104 - Nie So Cool
-
Nach den ganzen Singles bin ich auch doch positiv überrascht. An Jaill kommt es aber nicht ran. Vandalismus muss ich noch hören, aber Vega wird bei mir höchstens auf Platz 2 im jahresranking landen
-
Mp3 Download bekommt man kaum mehr, das ärgert mich auch tierisch. Meine Platte ist im Briefkasten, ich bin aber schon im Shithole. Meine Nachbarin zieht sie aber raus und legt sie mir in die Wohnung. Bin schon gespannt und werde es Sonntag auf der Heimfahrt schonmal probehören.
-
Raptalk-Jahresrückblick 2025
BeitragOktober Adept - Blood Covenant Afsky - Faelleskab Außerwelt - Breath Despised Icon - Shadow Work Frosted Undergrowth - Unchained Sunken - Lykke Testament - Para Bellum Thron - Vurias Vrdrbr - Mono | Tod
-
youtu.be/JUndU85kao4?si=zkX9kAxi8rn4uakO Antifuchs - Meine Fans P am 13.11. um 20 Uhr
-
youtube.com/watch?v=2vZJe82AoXY Vandalismus - PRINZESSIN (prod. KCVS) Prem. 13.11 um 17:00 Uhr
-
War/ist ein ziemlich gutes Konzertjahr und nächstes Jahr füllt sich der Kalender auch schon ordentlich. 29.01. - Touché Amoré - München 22.02. - Boötens Void - Fürth 04.03. - Polar - Nürnberg 28.03. - Waving The Guns - Nürnberg 25.04. - Alarmsignal - Nürnberg 02.05. - Loikaemie + Rawside - Nürnberg 30.05. - Grima, Ultar, Houle - München 06.-08.06 - Rock im Park - Nürnberg 20.06. - Nine Inch Nails - Köln 27./28.06. - Impericon Festival - Leipzig 31.07. - Fear Factory - Nürnberg 29.10. - Kochkraft…
-
Mike Skinner / The Streets
Beitragyoutube.com/watch?v=vCZUJDzd3G0
-
Levin Liam - Marseille (tba.)
Beitragyoutube.com/watch?v=x8rZtcdzFEw Levin Liam - Marseille
-
Katja Krasavice
Beitragspiegel.de/panorama/leute/katj…46-4d40-878b-60585c257657 Gericht erlässt Strafbefehl in sechsstelliger Höhe gegen Katja Krasavice Sie nahm angeblich nur ein, zwei Drinks. Dann erwischte die Polizei sie in Leipzig mit 1,4 Promille. Das kommt Rapperin Katja Krasavice teuer zu stehen. Es droht ihr aber noch mehr als der Strafbefehl.