Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• text

fidibus - - Rap-Cypher

Beitrag

und mir reichts völlig aus, die pure Existenz doch ich setze nun merklich Trends aber bisher nur in der ach so klugen westlichen Welt es wird Zeit zu expandieren neue Grenzen entdecken, zwischen den anderen und mir im Kreise der Familie oder als Kämpfer verrecken entweder meckern oder endlich anpacken als klitzekleines Körnchen in nem riesengroßen Sandkasten niemals den Rand halten oder Angst haben politische Debatten, die mich krank machen denn die Typen an den Hebeln zerstören den Schaltkasten…

• text

fidibus - - Rap-Cypher

Beitrag

ich wollte immer ein MC sein Message in den Liedzeilen, gegen die Blauen wie n Kriegsbeil denn die da oben werden niemals mit der Street teilen rechte Gedanken in den Köpfen der Menschen ein tätowiertes "Sieg Heil" am Schienbein spiel bitte nich den Möchtegernhelden mit Messerschneid verbranntes Menschenfleisch, darüber erklangen engelsgleich Politiker die noch mehr Kämpfergeist fordern wir leben in ner gestressten Zeit - Orban, Trump, Putin Manchmal fühlt sich das Ganze an wie n riesengroßer Fu…

• text

fidibus - - Rap-Cypher

Beitrag

ich bleib ne Ikone der Freiheit wie Lady Liberty Silhouette kantiger als dieses Laserkillerbiest ich beende mit Prinzip Shady Industries und kämpfe bis zum Sieg wenn Kanzler auf politischer Ebene Affären führen und mit Steuerhagel alles teuer machen werde ich mich mit tiefergelegten Gefährten rühmen (getunte Autos/Zwerge, die Bilbo Beutlin begleiten) wie Bilbo Beutlin, der in Abenteuertagen gegen Feueratem kämpfte als würde er einen Leutnantsmantel tragen

• text

fidibus - - Rap-Cypher

Beitrag

Und wieder balanciere ich durch dunkle Träume auf Engpassklippen titel mich nicht ab als stummen Zeugen ich muss bloß auf die Gesellschaft blicken lasse auf Politiker eine Hetzjagd richten doch mein Hemd mit Rüschenteilen bleibt blütenweiß wie Pamperswindeln diese Lügner lassen jeden Cent verschwinden Minderheiten dürfen niemals hinterm großem Lenkrad sitzen oder seht ihr etwa Turbane im Bundestag? Es wird Zeit für ein strafendes Stellplatzpickerl per Schnellbahnticket reisen sie mit angespannte…