Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Loredana – tba (tba)
Harry Scott - - Releases
Beitrag[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]
-
Haftbefehl
Harry Scott - - National
BeitragMir hat der Teaser gereicht: Deutschlands größter Künstler ever. Ja klar, hat ja immerhin 1,5 gute Alben. Und wie er sowas sagt finde ich immer maximal unangenehm. Aber gut zu wissen, dass der in der Doku kaum vorkommt.
-
Haftbefehl
Harry Scott - - National
BeitragBei Gott ich hasse Niko Backspin
-
Pöbel MC
Harry Scott - - National
BeitragWind soundtechnisch nicht mein Ding, aber Dilflife is furchtbar peinlo
-
Raptalk Quiz
Harry Scott - - Sonstiges
BeitragYeLm hat mit der Antwort recht, Zeile ist von Kennen: Zitat von MoTrip: „Und auch wenn du mich in die unterste Schublade packst, komm ich am Ende hoch Ich schreibe, bis die Fruchtblase platzt - Embryo “ Nachdem YeLm auch keine neue Frage stellen wird, fahre ich fort: Wer bekommt einen G-Schock wenn die Glock unter den Rock geschoben wird? Rangliste (Versteckter Text)
-
Raptalk Quiz
BeitragWann neue Frage?
-
Chakuza - Hoss Mi (12.09.2025)
Harry Scott - - Releases
BeitragHier werden btw 2 Releases zusammengemischt - das nächste hochdeutsche (das ich mir nicht anhören werde) und das Release in seinem eigentlichen Dialekt, dass ich tatsächlich sehr feiere!
-
eRRdeKa
Harry Scott - - National
BeitragIch geh zu Edeka mit eRRdeKa. Mach etwas kaputt und sag, dass er das war.
-
Konzerte
Harry Scott - - Events
BeitragZitat von alfred: „=O alles ok bei dir? Warst du mit im Zug? “ Ja, aber zum Glück in nem anderen Zugteil. Dafür, dass wir absolut nichts mitbekommen haben, wurden wir dafür stundenlang festgehalten, dmit ich dann kurz meinen Ausweis herzeig.
-
Konzerte
Harry Scott - - Events
BeitragIch wollte euch heute über das vermutlich sehr geile Denzel Curry Konzert berichten, aber stattdessen war ich wegen nem Axt- und Hammerschwingenden Syrer im Zug, dann Bus und dann Turnhalle in Bayern gefangen. FML.
-
Clipse
Beitragyoutube.com/watch?v=JayCuiHERUQ youtube.com/watch?v=aMTM4nhQwws
-
Clipse
BeitragClipse is back youtube.com/watch?v=URlPXepBZdo
-
alfreds kleine Nostalgie-Ecke
BeitragDipset Zeit beste Zeit
-
Haaland936