Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 778.
-
Cashmo - Alman (08.05.2025)
Monochrome - - Releases
Beitraghabe erst neulich entdeckt, das der an und für sich, einen sound hat den ich feierbar finde, aber bin zu dumm für die ganze dogwhistle scheiße die der runterrappt, deswegen besser nicht weiterverfolgen.
-
Myng - The Great Reset (31.01.2025)
Monochrome - - Releases
Beitragund erst 10 jahre alt der post
-
Myng - The Great Reset (31.01.2025)
Monochrome - - Releases
Beitragscheiße der so KI video gemacht .. ein weiteres anzeichen dafür dass jetzt der beste zeitpunkt ist, für immer aus dem internet zu verschwinden
-
Kollegah - Still King (02.08.2024)
Monochrome - - Releases
Beitragkp .. trotz meines alles überragenden kolmegerfetischismuses, kann ich dieser stelle gestehen, das die allermeisten seiner alben vom gesamteindruck her scheiße sind, aber es immer wieder einzelne lieder gibt die rausstechen so wie auftauschende schwertische.
-
Bescheuerte Raplines
Monochrome - - National
Beitragdas ja wirklich anders der übertriebene todesnotfall
-
ApoRed
Monochrome - - National
BeitragBOAH GEIL EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH ALTER
-
Mois / Keller
Monochrome - - National
BeitragEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYY dieser sonne diego regt mich so auf alter .. wo ist die kraft und die gewalt in der stimme, wo ist die komplett geisteskranke aggression seinen gegner komplett vernichten zu wollen , wo ist die intention, seinen feind verbal töten zu wollen ?! stattdessen erzählt der eine 25 minuten lange gute nachtgeschichte zum einschlafen .. da kommt eine der heftigsten steilvorlagen ever angeflogen und er nimmt den ball an und langweilt den dann gemütlich ins tor rein .. dann auch noch …
-
BossXplosive Sammelthread
Monochrome - - National
Beitrag1/3 punktzahl und wir haben einen deal.
-
Raptalks Raptalk
Monochrome - - Sonstiges
Beitragscheißen wir mal einen moment lang auf den menschen "felix blume" und sein "auf kristallmatten herumsurferdes schwurbel-alpha-mentoring"-geblubber oder was der noch alles abgezogen hat, alleine dieses komplett weirde patent anmelden für "samaritah" nur um den "mundtot" machen zu wollen .. was mich an seinem musikalischen werdegang so aufregt, ist nicht mal das große ganze, sondern die kleinen anteile, die in der summe dann eben doch mondkrater groß werden. alleine die liste der featuregäste, die…
-
Mois / Keller
Monochrome - - National
Beitragbeste stelle wenn solmecke komplett ernst den disstrack von farid anmacht
-
Raptalks Raptalk
Monochrome - - Sonstiges
Beitragsagte der typ der 300x mehr punkte als jeder andere im rapquiz hat
-
Metrickz - Ultraviolett 4 (29.11.2024)
Monochrome - - Releases
Beitragbei dem klingt wirklich JEDES so als hätte er sich erstmal 20-30 youtube tutorials angesehen wie man richtig rappt.
-
Farid Bang
Monochrome - - National
Beitragwenn mois jetzt nicht beweisen kann das er mehrere hosen besitzt ist er am ende.
-
Kollegah - Still King (02.08.2024)
Monochrome - - Releases
Beitragwas für kackbeats.. hätte lieber den von goat nochmal benutzten sollen.