Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
187 Strassenbande
Beitragyoutube.com/watch?v=in9kq1q7_aw FULL HOUSE TOUR (2023) - MONSTER BLOGG
-
Vermutlich demnächst vorbei, aber Kollegah seit 3 Stunden live bei MontanaBlack player.twitch.tv/?channel=montanablack88&parent=twitch.tv sollte hier später auch als VOD auftauchen twitch.tv/montanablack88/videos?filter=archives&sort=time
-
Eli Preiss
Beitragyoutu.be/n2txMFpE7IU
-
Ikkimel - Fotze (14.02.2025)
Beitragyoutu.be/RkxHRtlt2_0
-
Favorite - Harlekin 2 (never.ever.ever)
¿¿¿ - - Rap-Cypher
BeitragZitat von pzumk: „Orakel: Spätestens 2025 hat er mit irgendwas overdosed. Zumindest wird er durch das gefloppte Album wieder richtig auf Drogen sein und dann geht’s wieder richtig bergab. Zweiter Part des Videos von 2008 auf jeden Fall auch schon Selbstorakel: H und Crack / wahrscheinlich hab ich alles geraucht / [...] und ich glaub jetzt an Gott denn ich hab Jesus gesehen / denn ich hab mir ne Überdosis Hero gegeben / “ Noch ist das Jahr nicht rum, aber ich bin relativ beruhigt, dass er noch le…
-
Raptalks Raptalk
BeitragZitat: „Wie kann es sein, dass immer mehr Menschen, immer seltener Satire verstehen? “ Weil immer mehr Menschen immer seltener intelligent sind. Bin auch oft dumm, aber um zu checken, dass Filows Anti-Vegan-Line ("scheiß auf Vegan, ick brauch wat Fettiges zum Fressen jetzt") Satire ist, musste ich nicht wissen, dass er schon seit 2 Jahren vegan lebt... tl;dr unsinniges Video
-
Don Frechus
Beitragyoutube.com/watch?v=S_QDo1n5zag Frechus - Training Day part 1
-
Asche – Barcodes 2 (18.04.2025)
Beitragyoutube.com/watch?v=q4vJ6oJNsiM
-
youtube.com/watch?v=_yZzrmSABnQ
-
Arafat Abou-Chaker
Beitragyoutube.com/watch?v=7FEwUdoM0T0
-
Samra – Zeitgeist (25.04.2025)
BeitragZitat von BL-Newbee: „youtube.com/watch?v=z_kFDjI5pRE DEN UMSTÄNDEN WIDERSPRECHEND EPISODE 1: Samra über Drogen-Probleme, Erfolg, Neid, seine Jugend uvm. “
-
@BL-Newbee einfach 2021 zitiert. Krank.
-
youtube.com/watch?v=9MCj5KLbsOw “Wenn du dumm bist”: Spaltet Finch seine eigene Fanbase? PULS Musikanalyse
-
Habe mir das Album und das dazugehörige T.O.N.I.-Tape während einer langen Autofahrt angehört. Doch insgesamt besser als erwartet. Ich habe in den letzten 10 Jahren durch zweidrei Alben geskippt die alle scheiße waren, dagegen klingt das hier ja doch schon fast wie früher, als Kollegah noch mein Lieblingsrapper war. Kann Shurkien hier nur zustimmen: Zitat von Shurkien: „Sollte es wirklich seine letzte Soloplatte sein ist das ein würdiger Abschied. “
-
youtu.be/r8gYRu8BUkw
-
youtube.com/watch?v=f4nQokxKT1A Kool Savas - Nur die Nacht (prod. YCD & Kwake)
-
makko – tba (tba)
Beitragich mach mal albung tba... youtube.com/watch?v=UV4hDAo_WGc makko & Miksu/Macloud - "LICHTER AUS"