Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 187 Strassenbande

¿¿¿ - - National

Beitrag

youtube.com/watch?v=in9kq1q7_aw FULL HOUSE TOUR (2023) - MONSTER BLOGG

• Kollegah (Rapper) / Felix Blume (YouTuber)

¿¿¿ - - National

Beitrag

Vermutlich demnächst vorbei, aber Kollegah seit 3 Stunden live bei MontanaBlack player.twitch.tv/?channel=montanablack88&parent=twitch.tv sollte hier später auch als VOD auftauchen twitch.tv/montanablack88/videos?filter=archives&sort=time

• Eli Preiss

¿¿¿ - - National

Beitrag

youtu.be/n2txMFpE7IU

• Ikkimel - Fotze (14.02.2025)

¿¿¿ - - Releases

Beitrag

youtu.be/RkxHRtlt2_0

• Favorite - Harlekin 2 (never.ever.ever)

¿¿¿ - - Rap-Cypher

Beitrag

Zitat von pzumk: „Orakel: Spätestens 2025 hat er mit irgendwas overdosed. Zumindest wird er durch das gefloppte Album wieder richtig auf Drogen sein und dann geht’s wieder richtig bergab. Zweiter Part des Videos von 2008 auf jeden Fall auch schon Selbstorakel: H und Crack / wahrscheinlich hab ich alles geraucht / [...] und ich glaub jetzt an Gott denn ich hab Jesus gesehen / denn ich hab mir ne Überdosis Hero gegeben / “ Noch ist das Jahr nicht rum, aber ich bin relativ beruhigt, dass er noch le…

• Ufo361

¿¿¿ - - National

Beitrag

youtube.com/watch?v=23vN0OtoKpQ UFO361 - ICH BIN 10 BERLINER TOUR

• Raptalks Raptalk

¿¿¿ - - Sonstiges

Beitrag

Zitat: „Wie kann es sein, dass immer mehr Menschen, immer seltener Satire verstehen? “ Weil immer mehr Menschen immer seltener intelligent sind. Bin auch oft dumm, aber um zu checken, dass Filows Anti-Vegan-Line ("scheiß auf Vegan, ick brauch wat Fettiges zum Fressen jetzt") Satire ist, musste ich nicht wissen, dass er schon seit 2 Jahren vegan lebt... tl;dr unsinniges Video

• Don Frechus

¿¿¿ - - National

Beitrag

youtube.com/watch?v=S_QDo1n5zag Frechus - Training Day part 1

• Asche – Barcodes 2 (18.04.2025)

¿¿¿ - - Releases

Beitrag

youtube.com/watch?v=q4vJ6oJNsiM

• Myng - The Great Reset (31.01.2025)

¿¿¿ - - Releases

Beitrag

youtube.com/watch?v=_yZzrmSABnQ

• Arafat Abou-Chaker

¿¿¿ - - National

Beitrag

youtube.com/watch?v=7FEwUdoM0T0

• Samra – Zeitgeist (25.04.2025)

¿¿¿ - - Releases

Beitrag

Zitat von BL-Newbee: „youtube.com/watch?v=z_kFDjI5pRE DEN UMSTÄNDEN WIDERSPRECHEND EPISODE 1: Samra über Drogen-Probleme, Erfolg, Neid, seine Jugend uvm. “

• Schwurbel-Rap (inspiriert von geissler)

¿¿¿ - - National

Beitrag

@BL-Newbee einfach 2021 zitiert. Krank.

• FiNCH - Schluss mit Lustig (07.02.2025)

¿¿¿ - - Releases

Beitrag

youtube.com/watch?v=9MCj5KLbsOw “Wenn du dumm bist”: Spaltet Finch seine eigene Fanbase? PULS Musikanalyse

• youtube.com/watch?v=gZqLsm8wBOQ Robbie Banks - God Blessed

• Kollegah - Still King (02.08.2024)

¿¿¿ - - Releases

Beitrag

Habe mir das Album und das dazugehörige T.O.N.I.-Tape während einer langen Autofahrt angehört. Doch insgesamt besser als erwartet. Ich habe in den letzten 10 Jahren durch zweidrei Alben geskippt die alle scheiße waren, dagegen klingt das hier ja doch schon fast wie früher, als Kollegah noch mein Lieblingsrapper war. Kann Shurkien hier nur zustimmen: Zitat von Shurkien: „Sollte es wirklich seine letzte Soloplatte sein ist das ein würdiger Abschied. “

• Prinz Pi - West-Berlin (11.04.2025)

¿¿¿ - - Releases

Beitrag

youtu.be/r8gYRu8BUkw

• Kool Savas - Lan Juks (25.04.2025)

¿¿¿ - - Releases

Beitrag

youtube.com/watch?v=f4nQokxKT1A Kool Savas - Nur die Nacht (prod. YCD & Kwake)

• Ufo361

¿¿¿ - - National

Beitrag

youtube.com/watch?v=ct8K0L0nNYA Ufo361 - Tony Montana

• makko – tba (tba)

¿¿¿ - - Releases

Beitrag

ich mach mal albung tba... youtube.com/watch?v=UV4hDAo_WGc makko & Miksu/Macloud - "LICHTER AUS"