Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 408.

• Kollegah (Rapper) / Felix Blume (YouTuber)

minze - - National

Beitrag

Wie er eimfach die Möhren halbiert und den ganzen Brokkoli da rein haut Und dann mit dem Messer in die Pfanne zum Fisch wenden und dann das einfach so lieblos auf den Teller knallt

• Nockout / Norman Theuerkorn

minze - - National

Beitrag

Den Song vom Video finde ich ganz in Ordnung, werd mir die EP auf jeden Fall mal anhören.

• Raptalk-Jahresrückblick 2024

minze - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von BL-Newbee: „09. Vega (München, nicht FFM) “ War FFM so mies ???

• Jetzt nicht so meins, finds aber jetzt gar nicht so mies.

• Hirntot Posse - Collateral Damage (28.02.2025)

minze - - Releases

Beitrag

Einigen Hörern sollte man kein Messer geben, aber allgemein finde ich in den heutigen Zeiten das so etwas nicht sein muss.

• Video National

minze - - National

Beitrag

youtube.com/watch?v=etylNgzv6CY&ab_channel=1Familie 1 Min - 12345678 (Winterpreise Ep) prod. by Dieser Carte (Versteckter Text)

• Zitat von Erkan_Abi: „Valerie And Her Week Of Wonder (1970) “ Ok danke, wusste das ist was Osteuropäischss, war mir aber nicht sicher welcher genau oder ob es mehre sind. Hatte da erst an Wij gedacht und durch die s/w Bilder zusätzlich an Marketa Lazarová Spur war aber richtig an Valerie nicht gedacht. hätte ich eig drauf kommen dürfen. Zitat von Dev: „Bildungslücke “ Guter Film sollte man gesehen haben.

• Aus welchen FIlmen stammen die Szenen im Video ? Weißt du das ?

• Ikkimel - Fotze (14.02.2025)

minze - - Releases

Beitrag

Zitat: „dann rasieren wir uns gegeseitig die Fotzen “ Wer hat den Fotzenvergleich erfunden genau

• Shirin David - Schlau aber blond (31.01.2025)

minze - - Releases

Beitrag

Ob ihre Masche schlau ist weiß ich nicht, aber erfolgreich. Und blond ist die doch eigentlich auch nicht ?

• Dr. Faustus - Hirntot Slayer (20.12.2024)

minze - - Releases

Beitrag

Eigentlich ziemlich guter Beweis das man den Sound oft nicht über Jahrzehnte durch ziehen kann. Die Musik war natürlich schon immer eigen und Geschmackssache, aber das schon schlecht. Aber Jayson klingt auch ganz anders.

• Cary - Allein oder einsam (07.02.2025)

minze - - Releases

Beitrag

Wenn mein Leben ein Albumname wäre...

• Shoki

minze - - National

Beitrag

youtube.com/watch?v=3QTOAbkwvuQ&ab_channel=RadioRudina SHOKI287 | Radio Rudina

• Favorite

minze - - National

Beitrag

Zitat von BL-Newbee: „Ich packs einfahc mal hier rein: youtube.com/watch?v=gq3M5XP7GMI RAF45 x KRYSTALL46 x FAVORITE x JINDO109 x SUICIDE KID - ICH WILL FRESSEN “ Auf jeden Fall schlechtester Song des Jahres...Puh ist der Mies. Wo ist Manuellsen wenn man ihn braucht und NRW Verbot erteilt.

• Teuterekordz

minze - - National

Beitrag

Zitat von Crack: „Zitat von minze: „Beko war klar der beste von der Truppe. Ausschluss natürlich falls es irgendwelche Vorfälle gab die schaden richtig, die Art und Weise ist mMn was anderes, aber auch typisch wieder für gewisse Kreise. “ Trotzdem der Beste von der Truppe anscheinend “ Verstehe deinen Post nicht so ganz. Musikalisch war es für mich der einzige der mich da persönlich gereizt hat und seine Parts meist am besten fand.

• Teuterekordz

minze - - National

Beitrag

Beko war klar der beste von der Truppe. Ausschluss natürlich falls es irgendwelche Vorfälle gab die schaden richtig, die Art und Weise ist mMn was anderes, aber auch typisch wieder für gewisse Kreise.

• Raptalk - Spotify

minze - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von BL-Newbee: „Zweiter Platz: *zensiert" (rechte Black Metal Band die definitiv nie lief) “ Steh einfach dazu Hab noch immer kein Spotify, daher kann ich auch diesmal nicht damit dienen.

• Ist das nicht für Realkeeper @alfred

• Dr. Faustus - Hirntot Slayer (20.12.2024)

minze - - Releases

Beitrag

Zitat von alfred: „es kann nur einen dr. faustus geben (Versteckter Text) “ youtube.com/watch?v=-bGEAeudCw0&ab_channel=RnGFcZprod. gab damals auch Disstrack

• Jindo109 - Die Chroniken von Natz (13.12.2024)

minze - - Releases

Beitrag

Zitat von ‎ ‎ ‎: „wurde NUTTN gecancelt oder wurde das ding nur umbennant? “ Wurde veröffentlicht, aber nur an die Käufer der CD/Box (da war ja dann der Diss auf CD mit drin). Online wurde das Album nicht veröffentlicht. Wäre dann eher gecancelt