Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 408.
-
Wie er eimfach die Möhren halbiert und den ganzen Brokkoli da rein haut Und dann mit dem Messer in die Pfanne zum Fisch wenden und dann das einfach so lieblos auf den Teller knallt
-
Nockout / Norman Theuerkorn
BeitragDen Song vom Video finde ich ganz in Ordnung, werd mir die EP auf jeden Fall mal anhören.
-
Raptalk-Jahresrückblick 2024
BeitragZitat von BL-Newbee: „09. Vega (München, nicht FFM) “ War FFM so mies ???
-
Video National
Beitragyoutube.com/watch?v=etylNgzv6CY&ab_channel=1Familie 1 Min - 12345678 (Winterpreise Ep) prod. by Dieser Carte (Versteckter Text)
-
Zitat von Erkan_Abi: „Valerie And Her Week Of Wonder (1970) “ Ok danke, wusste das ist was Osteuropäischss, war mir aber nicht sicher welcher genau oder ob es mehre sind. Hatte da erst an Wij gedacht und durch die s/w Bilder zusätzlich an Marketa Lazarová Spur war aber richtig an Valerie nicht gedacht. hätte ich eig drauf kommen dürfen. Zitat von Dev: „Bildungslücke “ Guter Film sollte man gesehen haben.
-
Ikkimel - Fotze (14.02.2025)
BeitragZitat: „dann rasieren wir uns gegeseitig die Fotzen “ Wer hat den Fotzenvergleich erfunden genau
-
Eigentlich ziemlich guter Beweis das man den Sound oft nicht über Jahrzehnte durch ziehen kann. Die Musik war natürlich schon immer eigen und Geschmackssache, aber das schon schlecht. Aber Jayson klingt auch ganz anders.
-
Wenn mein Leben ein Albumname wäre...
-
Teuterekordz
BeitragZitat von Crack: „Zitat von minze: „Beko war klar der beste von der Truppe. Ausschluss natürlich falls es irgendwelche Vorfälle gab die schaden richtig, die Art und Weise ist mMn was anderes, aber auch typisch wieder für gewisse Kreise. “ Trotzdem der Beste von der Truppe anscheinend “ Verstehe deinen Post nicht so ganz. Musikalisch war es für mich der einzige der mich da persönlich gereizt hat und seine Parts meist am besten fand.
-
Teuterekordz
BeitragBeko war klar der beste von der Truppe. Ausschluss natürlich falls es irgendwelche Vorfälle gab die schaden richtig, die Art und Weise ist mMn was anderes, aber auch typisch wieder für gewisse Kreise.
-
Raptalk - Spotify
BeitragZitat von BL-Newbee: „Zweiter Platz: *zensiert" (rechte Black Metal Band die definitiv nie lief) “ Steh einfach dazu Hab noch immer kein Spotify, daher kann ich auch diesmal nicht damit dienen.
-
Zitat von alfred: „es kann nur einen dr. faustus geben (Versteckter Text) “ youtube.com/watch?v=-bGEAeudCw0&ab_channel=RnGFcZprod. gab damals auch Disstrack