Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 379.
-
Die haben echt ein paar gute Songs, aber vieles hört sich auch einfach nur ganz offensichtlich nach Temu Death Grips an.
-
Raptalk-Jahresrückblick 2024
BeitragDa dieses Jahr wohl nichts mehr kommt, hier mal meine Top 10. 1. Knocked Loose - You Won't Go Before You're Supposed To 2. Thou - Umbilical 3. Chelsea Wolfe - She Reaches Out To She Reaches Out To She 4. Speed - ONLY ONE MODE 5. Kublai Khan TX - Exhibition of Prowess 6. Nails - Every Bridge Burning 7. Kendrick Lamar - GNX 8. Full Of Hell - Coagulated Bliss 9. Show Me The Body - Corpus II 10. K.I.Z. - Görlitzer Park Viel Rap findet man in meiner Rotation auch nicht mehr. Muss aber gestehen, dass …
-
Nichts erwartet, aber trotzdem enttäuscht.
-
Puff Daddy - No Way Out 2 (tba)
Beitrag100 Problems
-
Zitat von BL-Newbee: „youtube.com/watch?v=iJeyrwqI_m4 FiNCH - LEUCHTTURM“ Selber Typ der meinte, dass Nina Chuba keine Rap Musik macht.
-
Raptalk - Spotify
BeitragDie Top Songs meiner Schwester. Hat sie eben im WhatsApp Status gepostet. Stabil (Versteckter Text)
-
Raptalk - Spotify
BeitragEs ist wieder so weit, meine Freunde. (Versteckter Text)
-
Drake
Cleef - - International
BeitragZitat von Billboard: „ Drake Files Second Action Against UMG, Alleging Defamation Over Kendrick Lamar’s ‘False’ Song The new filing, which claims UMG potentially "funneled payments" to iHeartRadio as part of a "pay-to-play scheme," sheds new light on the blockbuster dispute. “ Kendrick hat ihn so dermaßen zerfickt, dass Drake direkt zweimal klagt. Wie kann man nur so 1 Loser sein?
-
open.spotify.com/album/0hvT3yI…si=yedEOe-aTe2OmMacvL418w Einfach mal so rausgehauen.
-
Snaga & Pillath
BeitragCringe
-
Kanye West
Cleef - - International
BeitragZitat von Metro: „Kanye West accused of drugging and raping former assistant at Diddy party “
-
Manuellsen
BeitragHat Manuellen nicht mal ehrenamtlich Pädos gejagt?
-
Puff Daddy - No Way Out 2 (tba)
BeitragDiddy sitzt doch gerade wegen seinen Gangrape Partys, auf denen halb Hollywood zu Besuch war, im Knast. Ich weiß jetzt Also gar nicht, was das mit Verschwörungstheorien zu tun haben soll. 50 Cent hat uns schon vor 20 Jahren gewarnt, aber wir wollten nicht hinhören.