Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 623.
-
die anpackerstiftung ist zurück
-
bigfm.de/nachrichten/musiknews…le-belaestigung-rassismus instagram.com/not_all_sons_but_yours_/ Deutsch-Rapperin Nura hat die Nase voll und zeigt ihren Fans, dass das Leben im Rampenlicht nicht nur Freude bereitet. Stattdessen hat die Künstlerin eine neue Instagram-Page unter dem Namen “Not All Sons But Yours” erstellt und veröffentlicht auf diesem private Nachrichten, welche sie vorwiegend von Männern bekommen hatte. Dabei zensiert sie nichts und teilt den Mix aus Beleidigungen, sexueller Beläs…
-
Private Paul
Beitragyoutu.be/2IT-yXGkUig Zitat von tldr: „ "Krass, du hast es getan", sagte MXP, als er vor Kurzem auf meine Insta-Story reagiert hat. Ja. Ich habe es getan. Ich habe seit Jahren davon geredet. Irgendwann habe ich selbst nicht mehr geglaubt, dass es noch passiert. Aber jetzt ist es so weit: Ich habe es getan. Ich habe meine Wohnung gekündigt, meine Sachen verkauft, verschenkt oder eingelagert, die Katzen in liebevolle Pflege übergeben, mir einen Koffer gepackt und hab mich verpisst. Und das Schönste…
-
Hutmacher Entertainment
Beitragyoutu.be/Os2sYqiLI28 BIG TOE x OMAR101 - 10 10
-
Dea Bbz - YOB (20.12.2024)
Beitragyoutube.com/watch?v=rcKoao8G1D0
-
TUA - F60.8 (14.02.2025)
Beitrag@geisslerson
-
Rap-Limited | Kein Rap Feeling im Netz!
alfred - - Rap-Cypher
BeitragZitat von Dev: „I hear you bro. Lass mal Promo-Beef starten um bisschen Aufmerksamkeit zu erregen. Habe mal was aufgenommen whyp.it/tracks/180933/rapunlimiteddissexe “ Post des Jahres 2024 für mich
-
Dea Bbz - YOB (20.12.2024)
Beitrag