Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 502.
-
Konzerte
geisslerson - - Events
Beitragwar bei apsilon in berlin, location war columbia, das war schon sehr groß. pro: - sehr gute live perfomance - sehr stabile crowd (insbesondere fürs verwöhnte berlin) - man hatte das gefühl dabei zu sein, wie sich jemand seehr freut & sehr dankbar ist con: - sound je nach ort im raum richtig arsch - garderobenkonzept komplett dumm - die "alten, atzigen" sounds wurden nicht gespielt. die gründe, die ich mir vorstelle, dafür legitim, aber trotzdme schad' trotz gleichvieler cons wie pros würde ich s…
-
Raptalk - Spotify
geisslerson - - Sonstiges
BeitragZitat von alfred: „fränkischer nazi hört nazi musik und spotify plauderts aus “ private sessions fürr spooti nicht privat :))))))) #burzumLeaks
-
Raptalk - Spotify
geisslerson - - Sonstiges
BeitragZitat von BL-Newbee: „Bei mir wie jedes Jahr unverständlicher Quatsch. Meistgehörter Track: Vega - Frankfurt ist rau (letztes Mal gespielt im Januar, irgendwie unglaubwürdig...) Meistgehörte Band wie jedes Jahr: Cradle of Filth (auch dieses Jahr hab ich die wieder NICHT gehört) Zweiter Platz: *zensiert" (rechte Black Metal Band die definitiv nie lief) Dritter Platz: Eîs (kenne die Band, höre sie aber nicht aktiv) Keine Ahnung warum das jedes Jahr so haltloser Mist ist. Irgendwer missbraucht wohl…
-
Dea Bbz
geisslerson - - National
Beitragwas hat sie gegen grim104 in dr hand??
-
Pöbel MC - Dr. Pöbel (18.10.2024)
geisslerson - - Releases
Beitraggeht bis auf einige ausfälle imho richtig gut.
-
Bazzazian - 100Angst (18.10.2024)
geisslerson - - Releases
Beitragdas album ist so ein kernschrott, zum glück eine erwartng gehabt
-
Tua - Eden (15.03.2024)
geisslerson - - Releases
Beitragtua zu singer songwriter hundesohnpop-trafo abgeschlossen
-
geisslerson - - Releases
Beitragyoutube.com/watch?v=PH3afTj85x0
-
Zugezogen Maskulin (grim104 & Testo)
geisslerson - - National
BeitragZitat von BL-Newbee: „youtube.com/watch?v=9Jt7n71MhT0 Grim104 ft Jan Delay - Gurke Im Wodka (prod. Kenji451)“ find die grimm-parts sehr nice, aber jan delay muss 2024 echt nicht mehr sein. hoffe, das zahlt wenigstens grimmies rente.
-
geisslerson - - Releases
Beitragmag aber auch unabhängig von der zeckigkeit (sehr based natürlich) die beats + stimmung sehr. tombs beats gegenwärtig einer der interessanteren deutschen producer für mich
-
geisslerson - - Releases
Beitragbockstarke zeckenmucke
-
Cr7z - Wind (18.08.2024)
geisslerson - - Releases
BeitragZitat von alfred: „unhatebar “ Muss ja jeder selbst
-
Kollegah - Still King (02.08.2024)
geisslerson - - Releases
BeitragZitat von Shurkien: „Zitat von alfred: „gönn es dir “ Auf die Gefahr hin einen Ban zu kassieren: Das ist für mich tatsächlich eines der besten Kollegah Alben. Keiner der 38 Tracks ist für mich ein Instantskip. Ich war zum Teil sogar Emotional echt berührt - das hätte ich bei Kollegah niemals erwartet. Wirklich wahnsinn. Hab seit King nur noch ZHT4&5 gehört - die dazwischen kenn ich nicht. Sollte es wirklich seine letzte Soloplatte sein ist das ein würdiger Abschied. Auch wenn mich sein Rechts/Sc…
-
saftboys
geisslerson - - National
BeitragAlle wollen klingen wie pasha
-
Konzerte
geisslerson - - Events
BeitragHeute hundert Euro für zwei keemo Tickets gelassen. Wehe de liefert nicht komplett ab
-
K.I.Z - Görlitzer Park (21.06.2024)
geisslerson - - Releases
Beitragalbum beim ersten hören tatsächlich kein kernschrott
-
Konzert Reviews
geisslerson - - Events
BeitragZitat von Dev: „Casper auf der Alm war absolut besonders. Hab's leider nicht geschafft an die Eckfahne zu kotzen “ hätte ernst bock auf ne große ernste review. klang für mich schon mega geil
-
K.I.Z - Görlitzer Park (21.06.2024)
geisslerson - - Releases
Beitragweiß ja nicht, aber der track görlitzer park geht auf jeden fall wieder in die richtige richtung.