Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 413.

• Shoki

minze - - National

Beitrag

youtube.com/watch?v=3QTOAbkwvuQ&ab_channel=RadioRudina SHOKI287 | Radio Rudina

• Favorite

minze - - National

Beitrag

Zitat von BL-Newbee: „Ich packs einfahc mal hier rein: youtube.com/watch?v=gq3M5XP7GMI RAF45 x KRYSTALL46 x FAVORITE x JINDO109 x SUICIDE KID - ICH WILL FRESSEN “ Auf jeden Fall schlechtester Song des Jahres...Puh ist der Mies. Wo ist Manuellsen wenn man ihn braucht und NRW Verbot erteilt.

• Teuterekordz

minze - - National

Beitrag

Zitat von Crack: „Zitat von minze: „Beko war klar der beste von der Truppe. Ausschluss natürlich falls es irgendwelche Vorfälle gab die schaden richtig, die Art und Weise ist mMn was anderes, aber auch typisch wieder für gewisse Kreise. “ Trotzdem der Beste von der Truppe anscheinend “ Verstehe deinen Post nicht so ganz. Musikalisch war es für mich der einzige der mich da persönlich gereizt hat und seine Parts meist am besten fand.

• Teuterekordz

minze - - National

Beitrag

Beko war klar der beste von der Truppe. Ausschluss natürlich falls es irgendwelche Vorfälle gab die schaden richtig, die Art und Weise ist mMn was anderes, aber auch typisch wieder für gewisse Kreise.

• Raptalk - Spotify

minze - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von BL-Newbee: „Zweiter Platz: *zensiert" (rechte Black Metal Band die definitiv nie lief) “ Steh einfach dazu Hab noch immer kein Spotify, daher kann ich auch diesmal nicht damit dienen.

• Ist das nicht für Realkeeper @alfred

• Dr. Faustus - Hirntot Slayer (20.12.2024)

minze - - Releases

Beitrag

Zitat von alfred: „es kann nur einen dr. faustus geben (Versteckter Text) “ youtube.com/watch?v=-bGEAeudCw0&ab_channel=RnGFcZprod. gab damals auch Disstrack

• Jindo109 - Die Chroniken von Natz (13.12.2024)

minze - - Releases

Beitrag

Zitat von ‎ ‎ ‎: „wurde NUTTN gecancelt oder wurde das ding nur umbennant? “ Wurde veröffentlicht, aber nur an die Käufer der CD/Box (da war ja dann der Diss auf CD mit drin). Online wurde das Album nicht veröffentlicht. Wäre dann eher gecancelt

• Bibiza - Bis einer weint (22.11.2024)

minze - - Releases

Beitrag

Bin mal gespannt, die Videos scheinen einen Film zu ergeben wie damals Falcos Helden von Heute.

• Vitality / Vita

minze - - National

Beitrag

Bekommen bei den Texten von Shirin einfach immer miese fremdschämvibes, aber jemand würde jetzt schreiben ist nur so weil sie 1 starke Frau ist und ich als weißer Mann da nicht mit zurecht komme UNd das sie einfach 1_1 wie en Deutsche Nicki Minaj klingt weiß sogar ich der nur songausschnitte von beiden kennt. Aber eins lass ich gelten das sie Femininst ist, und alles klaut und von Männern lassen macht. Sie kauft sich halt alles das ist doch starkes Empowerment und durchaus Nachahmenswert. Sie is…

• Konzert Reviews

minze - - Events

Beitrag

Zitat von BL-Newbee: „Zumindest solange, bis so ein Hurensohn sich nach vorne gekämpft, grundlos CS-Gas gesprüht und das Konzert so beendet hat. “

• Puff Daddy - No Way Out 2 (tba)

minze - - Releases

Beitrag

Zitat von rudibudi: „Das der Typ ein komischer Vogel ist, der auf jeden Fall schuldig ist Stelle ich nicht in Frage. Geht mir nur um die Trottel im Internet, die jetzt mit irgendwelchen Aaron-Carter-wollte-auspacken-und-die-haben-den-umgelegt und Habt-ihr-den-Blick-von-Justin-bei-Sekunde-12-gesehen-Theorien verbreiten. Das sind halt die selben, die gesagt haben, dass wir 2022 alle bei der Impfung hätten draufgehen sollen. “ An sich gibts diese Gerüchte ja schon immer und es gab ja auch genügend …

• Hanna Noir

minze - - National

Beitrag

Zitat von BL-Newbee: „youtube.com/watch?v=IYYrx26-f-0 Hanna Noir - Tanz die Nacht weg“ Warum hat die die gestrickte Decke von Oma übers Gesicht gezogen und warum hat die ihre Katzen an den Füßen ? (Versteckter Text)

• Pete & Bas

minze - - International

Beitrag

youtube.com/watch?v=SLIZpWrK8xo&ab_channel=SindhuWorld Pete & Bas - T-Pain

• Zitat von Cleef: „Na da haben sich ja zwei wacke Hurensöhne gefunden. “ Pass besser auf sonst liegst bald bei den Fischen....

• Bibiza - Bis einer weint (22.11.2024)

minze - - Releases

Beitrag

youtube.com/watch?v=XEy5RWI4688&ab_channel=BIBIZA BIBIZA - "DONAU" (official video)

• FiNCH

minze - - National

Beitrag

youtube.com/watch?v=IsxGd_pSHT…annel=ZDFheuteNachrichten

• Shoki

minze - - National

Beitrag

youtube.com/watch?v=5Fv9oL3hue…VWadZOsV88qNPCve_wbIi3BDc Dirty Hobby · SHOKI · MC Kneipenkrieger ·

• Tiefbasskommando

minze - - National

Beitrag

Haben es sogar auf ARTE geschafft youtube.com/watch?v=su2qU0Rf2eo (Bericht aber schon 3 Wochen alt, aber jetzt er mitbekommen)

• Bibiza

minze - - National

Beitrag

youtube.com/watch?v=V9oPTAUYv2w&ab_channel=BIBIZA BIBIZA - "aufnimmawiederschaun" (official video)