Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 376.
-
Zitat von BL-Newbee: „youtube.com/watch?v=iJeyrwqI_m4 FiNCH - LEUCHTTURM“ Selber Typ der meinte, dass Nina Chuba keine Rap Musik macht.
-
Raptalk - Spotify
BeitragDie Top Songs meiner Schwester. Hat sie eben im WhatsApp Status gepostet. Stabil (Versteckter Text)
-
Raptalk - Spotify
BeitragEs ist wieder so weit, meine Freunde. (Versteckter Text)
-
Drake
Cleef - - International
BeitragZitat von Billboard: „ Drake Files Second Action Against UMG, Alleging Defamation Over Kendrick Lamar’s ‘False’ Song The new filing, which claims UMG potentially "funneled payments" to iHeartRadio as part of a "pay-to-play scheme," sheds new light on the blockbuster dispute. “ Kendrick hat ihn so dermaßen zerfickt, dass Drake direkt zweimal klagt. Wie kann man nur so 1 Loser sein?
-
open.spotify.com/album/0hvT3yI…si=yedEOe-aTe2OmMacvL418w Einfach mal so rausgehauen.
-
Snaga & Pillath
BeitragCringe
-
Kanye West
Cleef - - International
BeitragZitat von Metro: „Kanye West accused of drugging and raping former assistant at Diddy party “
-
Manuellsen
BeitragHat Manuellen nicht mal ehrenamtlich Pädos gejagt?
-
Puff Daddy - No Way Out 2 (tba)
BeitragDiddy sitzt doch gerade wegen seinen Gangrape Partys, auf denen halb Hollywood zu Besuch war, im Knast. Ich weiß jetzt Also gar nicht, was das mit Verschwörungstheorien zu tun haben soll. 50 Cent hat uns schon vor 20 Jahren gewarnt, aber wir wollten nicht hinhören.
-
Prince Kay One
BeitragZitat von BL-Newbee: „youtube.com/watch?v=-d77G708Q7s Kay One - All eyes on me “ der soll lieber bei seiner zdf fernsehgarten mucke bleiben
-
Sinan-G (gecancelt)
BeitragWegen Typen wie ihm sind die Hurensohnrapper des Jahres Wahlen überflüssig geworden.
-
more like low-t(estosteron) am i right