Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 379.
-
Halbseiten Kalash - Sammelthread
rudibudi - - Rap-Cypher
BeitragBisschen zu viel Erkan Abi gehört, die Kleinen.
-
Puff Daddy - No Way Out 2 (tba)
BeitragDas der Typ ein komischer Vogel ist, der auf jeden Fall schuldig ist Stelle ich nicht in Frage. Geht mir nur um die Trottel im Internet, die jetzt mit irgendwelchen Aaron-Carter-wollte-auspacken-und-die-haben-den-umgelegt und Habt-ihr-den-Blick-von-Justin-bei-Sekunde-12-gesehen-Theorien verbreiten. Das sind halt die selben, die gesagt haben, dass wir 2022 alle bei der Impfung hätten draufgehen sollen.
-
Puff Daddy - No Way Out 2 (tba)
BeitragGemessen daran, dass ein Großteil dieser Vorwürfe, die da auf Twitter rum gehen auf aus dem Kontext gerissenen Sätzen basiert und auch ausschließlich aus der Ami-Siff-MAGA-Tate Richtung kommen erstmal vielleicht garnicht so viel. Der Twitter Account von Usher zb hat kurz bevor alle Tweets gelöscht wurden noch Werbung für Crypto scams gemacht. Nicht unüblich, dass da auch mal die ganze History von Hackern gelöscht wird. Für irgendwelche Verschwörungstrottel natürlich gefundenes fressen.
-
Habe irgendwo auf Twitter gelesen, dass sich Testo in irgendeinem Podcast offiziell als Ex-Musiker bezeichnet hat.
-
@alfred fährt Fahrrad und liked Pöbel MC Posts. Was kommt als nächstes? Reposts vom nächsten Kachelmann Ofen Rant?
-
welt.de/kultur/pop/article2518…e-er-verdient-haette.html @p2k
-
Zitat von Cleef: „So wenig wie möglich über Felix Krull zu wissen ist ein Geschenk, das sich andere Menschen nur in ihren tiefsten Träumen zu wünschen wagen. “ ardmediathek.de/video/y-kollek…vdzo2MjA5YjVhYmQ4ODZhN2Fj
-
OG Keemo – Fieber (05.01.2024)
BeitragOG Keemo feat Shindy hatte ich für 2024 auch nicht auf meinem Zettel stehen.
-
Raptalk-Jahresrückblick 2023
BeitragDer legt im Januar das Release 24 hin.
-
Metrickz - Dodo (22.12.2023)
BeitragGab's auch schon besser (Versteckter Text)
-
King Kool Savas
Beitragarchive.today/xAgV9