Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 367.
-
Kanye West
Cleef - - International
BeitragZitat von Metro: „Kanye West accused of drugging and raping former assistant at Diddy party “
-
Manuellsen
BeitragHat Manuellen nicht mal ehrenamtlich Pädos gejagt?
-
Puff Daddy - No Way Out 2 (tba)
BeitragDiddy sitzt doch gerade wegen seinen Gangrape Partys, auf denen halb Hollywood zu Besuch war, im Knast. Ich weiß jetzt Also gar nicht, was das mit Verschwörungstheorien zu tun haben soll. 50 Cent hat uns schon vor 20 Jahren gewarnt, aber wir wollten nicht hinhören.
-
Prince Kay One
BeitragZitat von BL-Newbee: „youtube.com/watch?v=-d77G708Q7s Kay One - All eyes on me “ der soll lieber bei seiner zdf fernsehgarten mucke bleiben
-
Sinan-G (gecancelt)
BeitragWegen Typen wie ihm sind die Hurensohnrapper des Jahres Wahlen überflüssig geworden.
-
more like low-t(estosteron) am i right
-
MC Bogy (gecancelt)
BeitragNach solchen Pennern werfe ich in der Regel mit einer Bierflasche, wenn die mir an irgendeinem HBF zu nahe kommen.
-
Zitat von BL-Newbee: „youtu.be/Z2pK9YCt--o?si=CX-DN9LDxA3e4M41 Kollegah - Still King Ansage #2“ nice
-
Mois / Keller
BeitragDrogen machen den Pimmel weich und bekanntlicherweise auch die Birne.
-
Konzert Reviews
BeitragStimmt
-
Mois / Keller
BeitragHab in den geheimen Discord Logen gelesen, dass der Typ ne Drogenpsychose hat, pleite ist, obdachlos ist/war und seine Ex-Frau mit SunDiego durchgebrannt ist.
-
Raptalk-Jahresrückblick 2024
BeitragKnocked Loose ist ein sehr starker Album of the Year Anwärter.
-
Album ist definitiv nicht ihr bestes, aber trotzdem ganz geil. Das Album zum Album finde ich aber leider absolut ungeil.