Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 913.
-
Zitat von Cleef: „Haben erst einmal reingeschissen mit nem Album (Hurra, die Welt geht unter), sonst durchgehend nice Mucke. Also ja. Willkommen in 2009. “ Ich befürchte, du wirst deine Quote anpassen müssen. KIZ steht jetzt für KÜ40-Rap Iohne ZIronie.
-
heftiges album. @geisslerson musste auch schmunzeln bei der kendrick line. good kid mad city drängt sich mir als vergleich besonders in bezug auf koheränz und story telling auch auf. die monotone stimme/flow find ich total passend für sone art von album. beats ballern dafür ja dann doch teils sehr.
-
FLER / Frank White
Beitrag -
FiNCH – Rummelbums (18.02.2022)
Beitragwat die war 15 als das hier rauskam???? youtube.com/watch?v=eGUsqIPurNQ
-
RIN - Kleinstadt (29.10.2021)
Beitragok cro
-
Raptalk Quiz
Beitragkriegst 1 kopfnuss für den tipp
-
Aber warum wird nur ihre Version von "euch" in Frage gestellt? Da geht's doch schon los. Wenn's hier wirklich darum gehen würde, dass nix bewiesen ist etc. pp. dann sollte man dazu die Fresse halten und nicht (nur) in eine Richtung hinterfragen. Alles an dieser Argumentation ist so grenzdebil. Er pflegt in seinem Texten das Image von nem zugedruften asozialen Wichser und alle so "Heyheyheyhey, ob das so stimmt?????". Sie wiederum hat nen OnlyFans und alle so; "AHA!!! SO SIEHTS NÄMLICH AUS!" Merk…
-
FLER / Frank White
Beitraghat jemand flers ego gesehen?
-
junge ahahahahah, irgendwie ist das an mir vorbeigegangen, dass die beiden ein album machen. die massiv parts sind ja jetzt schon classic
-
Raptalk Quiz
BeitragRick Ross? @alfred: youtu.be/0_TCI5davpo
-
Ahzumjot - 3:00 (16.07.2021)
Beitragyoutu.be/X-EGd6iqd9U
-
Kommt auch erst am 25.06.
-
Die besten Songs sind schon als Singles released. Rest ist ein bisschen durchwachsen imo. Aber werds mir noch ein paar mal geben, mal schauen, wie es sich entwickelt.