Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 507.
-
Tua - Eden (15.03.2024)
geisslerson - - Releases
Beitragtua zu singer songwriter hundesohnpop-trafo abgeschlossen
-
Pöbel MC - Dr. Pöbel (18.10.2024)
geisslerson - - Releases
Beitragyoutube.com/watch?v=PH3afTj85x0
-
Zugezogen Maskulin (grim104 & Testo)
geisslerson - - National
BeitragZitat von BL-Newbee: „youtube.com/watch?v=9Jt7n71MhT0 Grim104 ft Jan Delay - Gurke Im Wodka (prod. Kenji451)“ find die grimm-parts sehr nice, aber jan delay muss 2024 echt nicht mehr sein. hoffe, das zahlt wenigstens grimmies rente.
-
geisslerson - - Releases
Beitragmag aber auch unabhängig von der zeckigkeit (sehr based natürlich) die beats + stimmung sehr. tombs beats gegenwärtig einer der interessanteren deutschen producer für mich
-
geisslerson - - Releases
Beitragbockstarke zeckenmucke
-
Cr7z - Wind (18.08.2024)
geisslerson - - Releases
BeitragZitat von alfred: „unhatebar “ Muss ja jeder selbst
-
Kollegah - Still King (02.08.2024)
geisslerson - - Releases
BeitragZitat von Shurkien: „Zitat von alfred: „gönn es dir “ Auf die Gefahr hin einen Ban zu kassieren: Das ist für mich tatsächlich eines der besten Kollegah Alben. Keiner der 38 Tracks ist für mich ein Instantskip. Ich war zum Teil sogar Emotional echt berührt - das hätte ich bei Kollegah niemals erwartet. Wirklich wahnsinn. Hab seit King nur noch ZHT4&5 gehört - die dazwischen kenn ich nicht. Sollte es wirklich seine letzte Soloplatte sein ist das ein würdiger Abschied. Auch wenn mich sein Rechts/Sc…
-
saftboys
geisslerson - - National
BeitragAlle wollen klingen wie pasha
-
Konzerte
geisslerson - - Events
BeitragHeute hundert Euro für zwei keemo Tickets gelassen. Wehe de liefert nicht komplett ab
-
K.I.Z - Görlitzer Park (21.06.2024)
geisslerson - - Releases
Beitragalbum beim ersten hören tatsächlich kein kernschrott
-
Konzert Reviews
geisslerson - - Events
BeitragZitat von Dev: „Casper auf der Alm war absolut besonders. Hab's leider nicht geschafft an die Eckfahne zu kotzen “ hätte ernst bock auf ne große ernste review. klang für mich schon mega geil
-
geisslerson - - Releases
Beitragweiß ja nicht, aber der track görlitzer park geht auf jeden fall wieder in die richtige richtung.
-
geisslerson - - Releases
BeitragZitat von Cleef: „Will mir das gar nicht alles anhören. Nimmt so ein bisschen den Hype aufs Album. “ Hype auf kiz Album, ist 2009 oder was
-
Konzert Reviews
geisslerson - - Events
BeitragHeute beim Vince staples Konzert gewesen, war leider sehr Mittel. Tracklist sehr mellow und unpassend für live (außer Ziel ist, dass alle viel kiffen), Sound Grütze, gefühlt keine Mühe gegeben, Verbindung zum Publikum wollte so gar nicht aufkommen. Beste waren noch die beiden zugaben vom alten big fish theory Album. Leider maximal wohlwollende 4/10, da geb ich gerne hunderter für zwei Karten aus
-
Apsilon
geisslerson - - National
Beitraglieb den seit der blei EP
-
Teuterekordz
geisslerson - - National
BeitragLiebe die inzwischen nur noch
-
Arafat Abou-Chaker
geisslerson - - National
BeitragIm kampf abc Clan vs Bubu bin ich am Ende eher noch team Bubu, aber es soll sich bloß keine Seite auf mich verlassen