Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 417.
-
Manuellsen
BeitragPervers
-
Puff Daddy - No Way Out 2 (tba)
BeitragZitat von rudibudi: „Das der Typ ein komischer Vogel ist, der auf jeden Fall schuldig ist Stelle ich nicht in Frage. Geht mir nur um die Trottel im Internet, die jetzt mit irgendwelchen Aaron-Carter-wollte-auspacken-und-die-haben-den-umgelegt und Habt-ihr-den-Blick-von-Justin-bei-Sekunde-12-gesehen-Theorien verbreiten. Das sind halt die selben, die gesagt haben, dass wir 2022 alle bei der Impfung hätten draufgehen sollen. “ Das stört mich auch immer, dass die ihre eigenen Theorien nach Ablauf ih…
-
Puff Daddy - No Way Out 2 (tba)
Beitragglaub auch, der hat seine jungen Artists, die er gepusht hat, in Arsch gepusht. Gangrape Partys sind eigentlich schon Facts, wenn er im Knast sitzt und eine Kaution von 50 Mio. USD abgelehnt wurde. Gibt auch Videos in denen er von allen Gästen vor der Party die Handys einsammelt, oder Justin Bieber nach Jahren trifft und abgreift am T-Shirt, ob er wohl kein Mikrofon drunter hat, sieht zumindest so aus. Insgesamt glaube ich schon, dass da noch viel kommen wird, wenn er nicht im Knast draufgeht. H…
-
push
-
Mois / Keller
BeitragSchade, nur 25 Minuten
-
King Kool Savas
Beitragmöchte noch 1000mal Mona Lisa hören
-
Sinan-G (gecancelt)
Beitraggrößter Hurensohn in Deutschrap of all time, vlt nur geschlagen durch Deso Dogg
-
Vesterby - Reaktorunglück
Crack - - Rap-Cypher
Beitragsuno.com/song/75b14728-0a89-4b23-b722-c4d8cd0033c9
-
MC Bogy (gecancelt)
Beitragx.com/PowerKkult/status/1817903507535470792 Is das neu?
-
Zitat von AugusteDupin: „Geht es vielleicht um das hier? facebook.com/KreuterDirk/photo…778810036/?type=3&theater “ bestes Rap Album 2018
-
Kanye West
Crack - - International
Beitragx.com/FearedBuck/status/1816232933134573880
-
Zitat von Monochrome: „werde ich mir bestimmt nicht so oft angucken wie das gustavo fring video, aber schon häufiger. “ Fast vernünftig
-
Mois / Keller
Beitragx.com/fefelo4k/status/1813464236682543433
-
Beats UNTER 100 KLICKS
Beitragm.soundcloud.com/critrealone