Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 945.
-
Album Review: nicht nachmachen!! 10/10 - fühle die Hook einfach sehr Broker 9/10 - totgehört aber immer noch gut MAXIMUM RIZZ 10/10 - einfach nice mietfrei 9/10 - romantisch gensehaut 8/10 - eigentlich 7 aber +1 Bonus dafür dass er Mark Forster kein Feature gegeben hat justin bieber 9.5/10 - nice shu madame 8.5/10 - nice angefickst 5/10 - ist ok für zwischendurch negativer rizz 10/10 - nice nice vodka soda 6/10 - ist ok Theater 9/10 - siehe Broker KAPPIES IM SLIP 3/10 - hassliebe, manchmal 3/10,…
-
Haftbefehl
Beitragyoutube.com/watch?v=Z0P7gkM-T1g
-
King Schubi AKpella
Beitragtiktok.com/@schubi_akpella/video/7259042924367727898
-
King Schubi AKpella
Beitragyoutube.com/watch?v=pAUFWVb-_kE
-
Feier den Song und hab mir nach dem Release direkt auch erstmal Botox spritzen lassen
-
Battle Arena
liptonice - - Rap-Cypher
Beitragdu siehst mich nach dem meeting die adresse deiner hoe ins beamer navi tippen / deutsche rapper sind auf der straße kleben geblieben wie klima aktivisten /
-
Zitat von BL-Newbee: „youtu.be/-_S0QTBNKgo badmomzjay x Domiziana - Auf die Party (prod. by Jumpa) Premiere um 0 Uhr “
-
Album kommt leider doch erst am April und nicht wie ursprünglich angekündigt am 17.03. Neues Datum: 21.04. ( koljaglobal.com/p51-i060245507…ldstein/global/index.html )
-
Prinz Pi - ADHS (03.02.2023)
Beitragyoutube.com/watch?v=jrxyDdoCJSg Schon besser (geht erst ab ca Minute 1 los)
-
YACHTMASTER
Beitragyoutube.com/watch?v=uddcCk-ozSU
-
Nina Chuba – Glas (24.02.2023)
Beitragyoutube.com/watch?v=49Klrq66XGs
-
250 Free Beats
BeitragDir auch ein großartiges neues Jahr, mein Lieber
-
Kolja Goldstein
BeitragZitat von Monochrome: „größte lachnummer war immer noch, das nachdem kolja behauptet hat, an stelle X am hamburger hafen haben die so kranke, tonnenschwere deals abgewickelt, dann sind die reporter dahin gefahren zu der werft und haben rausgefunden, dass da überhaupt keine schiffe andocken können und die nur repariert werden. dann noch die tatsache das sich kolja von anfang an verplappert hat und irgendwann relativ früh schon erwähnt hat, das der von der kunsthochschule kommt und sich da sein im…
-
Raptalk - Spotify
Beitrag[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] @alfred
-
FLER – Vibe 2 (tba)
BeitragFreu mich schon auf die Bewährung vorbei EP 2