Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 779.
-
ApoRed
Monochrome - - National
BeitragBOAH GEIL EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH ALTER
-
Mois / Keller
Monochrome - - National
BeitragEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYY dieser sonne diego regt mich so auf alter .. wo ist die kraft und die gewalt in der stimme, wo ist die komplett geisteskranke aggression seinen gegner komplett vernichten zu wollen , wo ist die intention, seinen feind verbal töten zu wollen ?! stattdessen erzählt der eine 25 minuten lange gute nachtgeschichte zum einschlafen .. da kommt eine der heftigsten steilvorlagen ever angeflogen und er nimmt den ball an und langweilt den dann gemütlich ins tor rein .. dann auch noch …
-
BossXplosive Sammelthread
Monochrome - - National
Beitrag1/3 punktzahl und wir haben einen deal.
-
Raptalks Raptalk
Monochrome - - Sonstiges
Beitragscheißen wir mal einen moment lang auf den menschen "felix blume" und sein "auf kristallmatten herumsurferdes schwurbel-alpha-mentoring"-geblubber oder was der noch alles abgezogen hat, alleine dieses komplett weirde patent anmelden für "samaritah" nur um den "mundtot" machen zu wollen .. was mich an seinem musikalischen werdegang so aufregt, ist nicht mal das große ganze, sondern die kleinen anteile, die in der summe dann eben doch mondkrater groß werden. alleine die liste der featuregäste, die…
-
Mois / Keller
Monochrome - - National
Beitragbeste stelle wenn solmecke komplett ernst den disstrack von farid anmacht
-
Raptalks Raptalk
Monochrome - - Sonstiges
Beitragsagte der typ der 300x mehr punkte als jeder andere im rapquiz hat
-
Metrickz - Ultraviolett 4 (xx.10.2024)
Monochrome - - Releases
Beitragbei dem klingt wirklich JEDES so als hätte er sich erstmal 20-30 youtube tutorials angesehen wie man richtig rappt.
-
Kollegah
Monochrome - - National
Beitragyoutube.com/watch?v=0sDfMCkt21g
-
Farid Bang
Monochrome - - National
Beitragwenn mois jetzt nicht beweisen kann das er mehrere hosen besitzt ist er am ende.
-
Kollegah - Still King (02.08.2024)
Monochrome - - Releases
Beitragwas für kackbeats.. hätte lieber den von goat nochmal benutzten sollen.
-
Raptalks Raptalk
Monochrome - - Sonstiges
Beitragich sage mal nichts dazu. youtube.com/watch?v=6jKQTQ4nIOQ
-
Monochrome - - Releases
Beitraghm ja scheiße.. gutes lied.
-
Monochrome - - Releases
Beitrageinfach krass wie oft der das selbe lied noch 1x herrausbringen kann, so auf "guckmalwievergangenheitwar"-basis youtube.com/watch?v=3osgGvs-nCg
-
Monochrome - - Releases
Beitragwerde ich mir bestimmt nicht so oft angucken wie das gustavo fring video, aber schon häufiger.
-
Monochrome - - Releases
Beitragda habt ihrs, wieder diese asche hooks.
-
Mois / Keller
Monochrome - - National
Beitragclips.twitch.tv/HeartlessResou…ppaPride-eKrnV030piHHmm34
-
Raptalks Raptalk
Monochrome - - Sonstiges
Beitragbraucht nicht warten, gucke mir den hurensohn nicht an.
-
Monochrome - - Releases
Beitrag2x