Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
-
Mois / Keller
Beitragwollte es 2x gucken aber diese Sprachnachrichten nerven ganz schön.
-
Raptalk Quiz
BeitragZitat von : „[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] “ Warum sehe ich nicht, wessen Post das ist? Danke fürs teilen! Leider hat irgendwer das Plakat dann mitgenommen
-
rbb24.de/panorama/beitrag/2024…shido-prozess-urteil.html Freiheitsberaubung, versuchte Erpressung, gefährliche Körperverletzung - es waren schwere Vorwürfe, die Rapper Bushido gegen seinen Ex-Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker erhob. Verurteilt wurde dieser aber nur wegen eines geringeren Vergehens.
-
Raptalk Quiz
BeitragMoTrip?
-
Raptalk Quiz
BeitragWann neue Frage?
-
Raptalk Quiz
Beitragjo denk ich auch
-
Raptalk Quiz
BeitragCheck! alfred 70 Aki 52 Harry Scott 48 iP2K 45,5 geisslerson 43 cleef 42 BL-Newbee 31 crack 29 Insane 20 30MM31 12 Dev 11 ichmeinjanur 10,5 gatman 9 Aimante 8 liptonice 6,5 Minze 5 rudi 4 Monochrome 3 SVDDXNLY 3 YeLm 2 JohnyAlman 1 Auguste 1 Eskalation 1
-
Raptalk Quiz
BeitragÄhnliche Richtung
-
Raptalk Quiz
BeitragWelche Rapper hatten einen Gastauftritt in einer Folge von "Die drei Fragezeichen"?
-
Raptalk Quiz
BeitragHonig (Trigger Happy Ausschnitt auf einem Sekte Tape)
-
Raptalk Quiz
BeitragHoffentlich kommt neue Frage so schnell wie auch die Antwort
-
Raptalk Quiz
BeitragIch hätte noch eine anzubieten
-
Raptalk Quiz
BeitragOne alfred 68 Aki 51 Harry Scott 48 iP2K 45,5 geisslerson 43 cleef 41 BL-Newbee 29 crack 28 Insane 20 30MM31 12 Dev 11 ichmeinjanur 10,5 gatman 9 Aimante 8 liptonice 6,5 Minze 5 Monochrome 3 SVDDXNLY 3 rudi 3 JohnyAlman 1 Auguste 1 Eskalation 1 YeLm 1
-
Raptalk Quiz
BeitragWer spielte im Graffiti-Film "Grenzgebiet" mit?
-
Raptalk Quiz
BeitragStiernackenkommando auf JBG2
-
Ich habe bei meiner ersten Nutzung von ChatGPT ein paar kuriose "Fakten" erfahren. Zumindest beruhigt mich zu wissen, dass wir jetzt nicht sofort alle arbeitslos werden sofort, weil KI vielleicht doch noch mehr lernen muss. Hier also meine heutigen Erfahrungen: Neues Capital Bra Album: [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] Doktortitel im Deutschrap [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] Flers erstes Album: [Sie mü…
-
Würde zumindest als Admin hier die Hyperlinks rausnehmen...
-
Raptalk Quiz
BeitragOk?