Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 568.
-
grim104 - Ende der Nacht (01.12.2023)
geisslerson - - Releases
BeitragGlaub mittelfristig sieht er seinen Stil bei Stadtfuchs. Sterne wäre mir lieber, aber okay. Album ganz geil, aber mir zu kurz und zu wenig komplette durchdreh tracks
-
Raptalk - Spotify
geisslerson - - Sonstiges
BeitragZitat von BL-Newbee: „Hab dieses Jahr ein Experiment gemacht und über Spotify ausschließlich meine selbsterstellte Black Metal Playlist gehört. Meistgehörtes Genre: Deutscher Hip Hop Meistgehörte Bands: Broilers, Fjort, Hinterlandgang, Sido, Haftbefehlt Das kann einfach nicht sein, nichts davon hab ich über Spotify laufen lassen “ spotify hat seine ohren überall. hier: 1. NAS 2. OG KEEMO 3. Grim104 4. Apsilon 5. Knucks
-
grim104 - Ende der Nacht (01.12.2023)
geisslerson - - Releases
BeitragBin richtig hyped
-
Kollegah - C.B.A. (03.11.2023)
geisslerson - - Releases
Beitragklingt wie 4tune 2023 von nem "erwachsenen" (also körperlich) vorgetragen
-
geisslerson - - Releases
Beitragich kenn diesen jonny jibit halt nicht, gar nicht.
-
geisslerson - - Releases
Beitragyoutu.be/q8SIEOYCwjQ was kostet so ein kollegah feature eignetlich dieser tage?
-
Apsilon
geisslerson - - National
Beitragfinds sehr gut.
-
geisslerson - - Releases
Beitraghab nochmal reingehört in den autounfall - wusste halt vorher echt nicht, dass mein schwäbischer mitfünfziger fahrzeugantriebe prof. als zweites standbein englischen gangsterrap macht.
-
geisslerson - - Releases
Beitragdas ist das endlevel an peinlihckeit. soll dann doch lieber wieder jugendlichen dne finanziellen lolly aus dem maul reißen
-
OG Keemo – Fieber (05.01.2024)
geisslerson - - Releases
BeitragTrack geht mir bei den ersten zwei Anläufen nicht rein, flow über das instrumental echt bissl nervig
-
Tua - Eden (15.03.2024)
geisslerson - - Releases
Beitragsoll halt mit max giesinger radio pop machen
-
Raptalk Quiz
geisslerson - - Sonstiges
Beitragtshirt
-
Tyler, The Creator - Call Me If You Get Lost: The Estate Sale (31.03.2023)
geisslerson - - Releases
Beitragbesser als 12/13 des regulären schmutzes im rap-mikrokosmos
-
Irrelevante Rapper National
geisslerson - - National
Beitragin dem thread vll ein bisschen taktlos und keinesfalls so gemeint. lord folter ist bereits mitte februar gestorben, seine familie hat gestern ein kleines statement auf seinem insta rausgehauen. fand seine musik ziemlich gut. rest in peace!
-
slowthai - Ugly (03.03.2023)
geisslerson - - Releases
Beitragmags inzwishen, mitunter ein bissl anstregend, aber schön punkig/rotzig, der sound passt zu ihm. dieses album > erstes album > letztes album aber alle drei gut.