Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 417.
-
youtube.com/watch?v=7x98WmPsJl4&ab_channel=DJHUNDEFRIEDHOF Tiefbasskommando x DJ HUNDEFRIEDHOF - ENERGIE (prod by RETADO)
-
Zitat von BL-Newbee: „Zitat von dieser Yannik von laut.de: „Nein, so komisch hat sich kein McFit-Aufenthalt mehr angefühlt seit diesem einen Mal, als mir in der Umkleide ein halbnackter MC Bogy entgegengekommen ist. Kontra K gibt mir so den Vibe eines unsympathischen Sportlehrers. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was ich mir von diesem Projekt erhofft habe. "Die Hoffnung Klaut Mir Niemand" ist eben ein Kontra K-Album. Der Kerl ist ein kompetenter Rapper mit so etwas wie einer positiven Messag…
-
Beste Raplines
BeitragZitat von Vega - In den Himmel hoch: „Wollt nie in' Himmel, weil ich fast niemand da oben kenn' Lauf' da unten ein wie morgens 6 ins Moseleck So viel Psychosen kriegst du nicht einma' mit Drogen weg “
-
Bescheuerte Raplines
BeitragZitat von Ikkimel - Vorbei an der Schlange: „Frank-Walter Steinmeier, du Hurensohn Ick lass mich doch nich' missioniern, von so nem Blumenkohl “
-
Eigentlich wäre spätestens nach dem Feature mit Ski Aggu ein Thread angebracht gewesen, aber Frauenrap(e)beauftragter @BL-Newbee hat da wohl verkackt. Shoki bekannt als weiblicher Teil des Tiefbasskommandos ist auch öfters mal Solo unterwegs. Und hat einen neuen Song rausgehauen youtube.com/watch?v=cSavDv78ddE&ab_channel=SHOKI SHOKI - Filme (Official Video) -------------------------- youtube.com/watch?v=d7EUDWXeLXE&ab_channel=TIEFBASSKOMMANDO youtube.com/watch?v=00dmE34ooE…el=Tiefbasskommando-To…
-
Peter & Bas
minze - - International
Beitragyoutube.com/watch?v=OX73hejt5sg&ab_channel=SindhuWorld Pete & Bas - Longthorne Shotgun
-
Shirin David / Dirtea
Beitragyoutube.com/watch?v=0hD_mb-itAw&ab_channel=ShirinDavid DirTea Talk mit Alisha Lehmann | Druck, Drake & Pretty Privilege Alisha
-
Raptalks Raptalk
BeitragZitat von taz: „ Der mysteriöse Tod eines Rapmusikers sorgt in Nigeria für einen Machtkampf zwischen Sicherheitsorganen. Nigerias Antidrogenbehörde NDLEA (National Drug Enforcement Agency) und die nigerianische Polizei NPF (Nigeria Police Force) streiten um die Umstände, in denen der beliebte Rapper Ilerioluwa Oladimeji Aloba, besser bekannt unter seinem Künstlernamen MohBad, im September zu Tode kam. Am vergangenen Freitag warf die Polizeibehörde von Nigerias größter Stadt Lagos, die den Todesf…
-
Zitat von Crack: „so zieh ich mich am Montag auch an “ In Duisburg wird man dafür auch schon vor dem 20 Stock aus dem Fenster fliegen.
-
Zitat von iP2K: „und das mit den Lines über Lines habe ich letztens auch einer Freundin gesagt. Ist mir teilweise zu drogenverherrlichend. Frauenfeindlichkeit im Deutschrap OK aber DROGEN????? “ Hätte eig gedacht das man als Ski Aggu hörer auch alle möglichen Medikamente und son müll reinballert. Shoki natürlich beste, denn jeder weiß TBK genießt im Untergrund großen Respekt! Aber bei solchen zusammenarbeiten ist natürlich klar warum so Leute aufs Konzert gehen.
-
Frauen im (Deutsch-)Rap
BeitragZitat von alfred: „youtube.com/watch?v=e7SpcX178iY “ Dachte vielliecht hat die wenigstens fette (höhöhö) Reime oder Flows und härst mal rein , aber habe mir jetzt die Ohren abschneiden müssen.
-
Zitat von Cleef: „Rammstein gebe ich mir auch nicht dieses Jahr. Werde jetzt schnell noch das Ticket verscherbeln, bevor die Tour gecancelt wird. “ Paar Monate später kündigen sie einfach die nächste große Europastadiumtour an Würde gern nochmal hin, aber mir mit dem Tickets kaufen zu stressig. War lange auf keinen Konzert mehr bisher nur Depeche Mode im nächstem Jahr angesetzt. in Sachen Rap will ich vllt aufs Tiefbasskommando nach Köln im glaube Dezember und im Bochum nach Bibiza im Januar.