Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 720.
-
Bushido - Rex In Aeternum (09.02.2024)
Monochrome - - Releases
Beitragcool story bro
-
Bushido - Rex In Aeternum (09.02.2024)
Monochrome - - Releases
Beitragmusste winziges bisschen nasenlachen
-
Dr. Knarf
Monochrome - - National
Beitragtut mir leid aber mit halb explodierten rede ich nicht.
-
Sinan-G (gecancelt)
Monochrome - - National
Beitragdemoliere stahl mit einer hand
-
"treibjagd" is totalschaden, "ferrarität" würde ich gerne mögen aber iwie stört mich die wortwahl zum teil. laid back, luxury, erfolgsspur, lorbeerkranz, in seiner blüte, lordaura, unantastbar und der bonustrack mit asche sind ok.der rest taugt mir nicht so. also 1/3 lieder die ich nochmal öfter hören würde, schon nicht so schlecht. vielleicht korrigiert sich meine meinung nochmal.wie gesagt, hätte bock gehabt auf gute laune vibe wie auf seinem gleichnamigen album, aber so ist es leider nicht gä…
-
habe nur weniges aus dieser promophase gesehen. das wo die in pizzeria reingehen und alle rapbattles vs asche, aber schon sehr spaßig alles. den schachzug mit dem motivationsdiss vs shindy find ich nach wie vor genial (sorry schwanzlutscherei) und naja, denke auch, dass das album eines seiner besten werden kann, weil keine nervtötende superkompressorpunchlinedichte und lockerer vibe. naja sehen wir dann.
-
FLER – Vibe 2 (tba)
Monochrome - - Releases
Beitraghabe das interview schon gesehen. (Versteckter Text)
-
Shindy – In meiner Blüte (16.06.2023)
Monochrome - - Releases
Beitrag -
Monochrome - - Releases
Beitrag[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]
-
Monochrome - - Releases
Beitragschlecht gealterte raplines: "vor dir steht die personifizierte relevanz"
-
habe heute ausversehen die ganzen battles von kollegah vs asche bei rooz auf rooz kanal gesehen weil die alle hintereinander abgespielt hat. also als übertrieben kritischer haterhurensohn muss ich natürlich anbringen, dass es meiner bescheidenen meinung nach, nicht das allerschwerste ist, einen schreibstil zu imitieren, weil größere schlüsselwörter doch relativ einfach gefunden werden können und zum teil dacht ich auch das kollegahs stimme hinterher noch bearbeitet wurde, aber will ihm da nichts…
-
Kollegah
Monochrome - - National
Beitragkurze impressionen meines letzten wochenendes: youtube.com/watch?v=lsQ-CMpSijo
-
Manuellsen
Monochrome - - National
Beitragwird *eventuell* noch weiter gehen vs bözemann. dann so rückkampf und manuellsen verliert wieder durch heftigste KO nachdem kampf: "ok das gildet nicht hatte falsche handschuhe" dann noch ein rückkampf, manuellsen verliert wieder durch heftigste KO "ok warte lass nochmal, wollte nur was gucken"
-
Manuellsen
Monochrome - - National
Beitragtwitter.com/i/status/1655106445275275264
-
Manuellsen
Monochrome - - National
Beitraghaha manuellsen ist so ein versager, nicht mal gegen rassismus kann der gewinnen.
-
Beste Raplines
Monochrome - - National
Beitragdu hurensohn was bringt dir all dein geld wenn apache den dritten knopf öffnet von seinem hemd
-
Marteria / Marsimoto
Monochrome - - National
Beitragman könnte sagen er hat einen freispruch erwürgt.