Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 456.
-
LGoony - sad sad story (29.09.2023)
AugusteDupin - - Releases
Beitragyoutube.com/watch?v=RGlhMMILR2g Nach zehn Sekunden ausgemacht
-
Ćelo & Abdï, Olexesh, Krime, Schubi AKpella – 385ideal Sampler "Planet i" (tba)
BeitragEinfach grundlos anstrengend auf jeder Ebene
-
grim104 - Ende der Nacht (tba.)
Beitragyoutube.com/watch?v=8n1WXw2FC4c grim104 x Paula Engels - Ende der Nacht open.spotify.com/intl-de/track…v6zv2?si=72c81a0f92944f6e Musik für Leute, die verklatscht aus irgendwelchen Berliner Clubs stolpern
-
BeitragWas soll das schon wieder jetzt
-
Neuer Shindy Diss
BeitragDen hier halten wir klein
-
Neuer Shindy Diss
BeitragKönnen schon
-
Konzerte
AugusteDupin - - Events
BeitragKönnte keinen Solotrack von dem Typen nennen, aber werde mal drüber nachdenken
-
Beitragyoutube.com/watch?v=Wzh7IZeGP1I So lame leider
-
Raptalks Raptalk
BeitragZitat von AugusteDupin: „Welcher talentierter Nachwuchsrapper filmt gerade trotz Tanzverbot vor meinem Fenster seine HDF-Folge für Aggro TV? youtube.com/watch?v=xGgzLPzFK8s Eskalation ab 0:50 “ Out now youtube.com/watch?v=G_VvVYH2lYs
-
BeitragWollte ich auch gerade schreiben
-
Need Help suche ein Interpret
BeitragKein Problem, liegt wahrscheinlich daran, dass ich über die Arbeit Zugang zu Google Plus habe. Über die kostenlose Version findet man nicht alles
-
BeitragHoffentlich ein bisschen weniger depri und resigniert als das letzte Album
-
Need Help suche ein Interpret
BeitragDer gesuchte Rapper heißt Seilo und glänzt mit einer Gesamtzahl von sieben Subscribern auf YouTube. Hat demnach wahrscheinlich auch nicht bei 3P released, sondern eher bei Hoodgebabbel Records youtube.com/watch?v=1KJZLNmc5AQ
-
Vega – tba (spätestens 01.2024)
BeitragRealrap Fan-Fragen in dem Interview (ab 12:10): Laura (24) wird von ihrer Kollegin gemobbt und bittet Vega um Rat. Jonathan (25) ist Lehrer und möchte wissen, wie er sich gegenüber seinen Schülern behaupten kann. Deutschrap echt komplett am Ende