Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Crack -
Hat eine Antwort im Thema Fler & Saad – V [Carlo Cokxxx Nutten 5] (10.01.2025) verfasst.
Beitragyoutu.be/SjaBhmPkPR8?si=c_hPkgRmL_EPjDAb&t=20 vor 2 Jahren noch so, verwirrendstes Franchise der Rap Geschichte auf jeden Fall -
Dev -
Hat eine Antwort im Thema AiRecords77 - Ich bin die KI verfasst.
Beitrag -
-
Mag den Beitrag von minze im Thema Jindo109 - Die Chroniken von Natz (13.12.2024).
Like (Beitrag)Zitat von : „wurde NUTTN gecancelt oder wurde das ding nur umbennant? “ Wurde veröffentlicht, aber nur an die Käufer der CD/Box (da war ja dann der Diss auf CD mit drin). Online wurde das Album nicht veröffentlicht. Wäre dann eher gecancelt -
LowMcCarey -
Hat eine Antwort im Thema AiRecords77 - Ich bin die KI verfasst.
BeitragAiRecords77 - IOTA Rebased FOMO Rap youtu.be/pZeldLTy-6s?feature=shared -
minze -
Mag den Beitrag von alfred im Thema Classic der Dicke & Reinhard K. - Hexogen (29.11.2024).
Like (Beitrag)hab mal durchgeskippt, catcht mich aber nicht so aber danke fürs erwähnen -
ESKALATION -
Mag den Beitrag von Dev im Thema Vega – Wieso sie Stürme nach Menschen benennen (02.02.2024).
Like (Beitrag)Werde dieser Liz nie verzeihen. Egal was ihr sagt -
alfred -
Mag den Beitrag von minze im Thema Dr. Faustus - Hirntot Slayer (20.12.2024).
Like (Beitrag)Zitat von alfred: „es kann nur einen dr. faustus geben (Versteckter Text) “ youtube.com/watch?v=-bGEAeudCw0&ab_channel=RnGFcZprod. gab damals auch Disstrack -
alfred -
Hat eine Antwort im Thema Classic der Dicke & Reinhard K. - Hexogen (29.11.2024) verfasst.
Beitraghab mal durchgeskippt, catcht mich aber nicht so aber danke fürs erwähnen -
alfred -
Mag den Beitrag von minze im Thema Classic der Dicke & Reinhard K. - Hexogen (29.11.2024).
Like (Beitrag)Ist das nicht für Realkeeper @alfred -
minze -
Hat eine Antwort im Thema Classic der Dicke & Reinhard K. - Hexogen (29.11.2024) verfasst.
BeitragIst das nicht für Realkeeper @alfred -
minze -
Mag den Beitrag von alfred im Thema Myng - The Great Reset (20.12.2024).
Like (Beitrag)wann endlich kmk club revival -
minze -
Hat eine Antwort im Thema Dr. Faustus - Hirntot Slayer (20.12.2024) verfasst.
BeitragZitat von alfred: „es kann nur einen dr. faustus geben (Versteckter Text) “ youtube.com/watch?v=-bGEAeudCw0&ab_channel=RnGFcZprod. gab damals auch Disstrack -
minze -
Mag den Beitrag von alfred im Thema Dr. Faustus - Hirntot Slayer (20.12.2024).
Like (Beitrag)es kann nur einen dr. faustus geben (Versteckter Text)