Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gottfriedl -
Hat eine Antwort im Thema Gottfriedl (Verbraucherhinweis: härtere Texte enthalten) verfasst.
Beitrag"zieh ichs zwar ne Zeit lang durch ohne Drogen und Schlampen, doch lass es dann schleifen wie'n Rohdiamant" -
Gottfriedl -
Mag den Beitrag von alfred im Thema Gottfriedl (Verbraucherhinweis: härtere Texte enthalten).
Like (Beitrag)Ich chill' im Dampfbad, Visionen wie Wellness-Träume, Spiel' Schach mit'n Plan — Professor-mäßig, keine Räume. Singe Höhen wie Tenor, Männerchor-Resonanz, Doch wenn's ums Geschäft geht, Bruder, zählt nur mein Balance. Kohle kommt zuerst —… -
BL-Newbee -
Hat eine Antwort im Thema Haftbefehl verfasst.
Beitrag -
BL-Newbee -
Hat eine Antwort im Thema Takt32 - Hot32 FM (10.04.2026) verfasst.
Beitragyoutube.com/watch?v=zz7CsXt8JPY TAK32 - SEASON -
alfred -
Hat eine Antwort im Thema Audio National verfasst.
Beitragyoutube.com/watch?v=2s41C47JdYs LAKMANN ONE, HAZE, DIE P - Forever Real (prod. FASchollN) Visualizer -
alfred -
Hat eine Antwort im Thema Gottfriedl (Verbraucherhinweis: härtere Texte enthalten) verfasst.
BeitragIch chill' im Dampfbad, Visionen wie Wellness-Träume, Spiel' Schach mit'n Plan — Professor-mäßig, keine Räume. Singe Höhen wie Tenor, Männerchor-Resonanz, Doch wenn's ums Geschäft geht, Bruder, zählt nur mein Balance. Kohle kommt zuerst —… -
Gottfriedl -
BeitragSchreib die Lines entspannt wie bei Sauna Wellness Weiß alles im vorraus wie in Haus des Geldes Der Professor es wird nur in hohen Tönen Von mir gesprochen wie Tenor im Männerchor Doch mach alles für Kohle, den Aventador Afrikaner, Kosename… -
BL-Newbee -
Hat eine Antwort im Thema badmómzjay - Haus im Meer (2026) verfasst.
Beitragyoutu.be/kn3XffzN35w?si=pZz8UosmkCMob9pV badmomzjay - Haus Im Meer (Intro) P um 21:00 Uhr -
Gottfriedl -
BeitragWegen deiner Entstelltheit wärst du nun wie Dynamite Dem Selbst-in-die-Luft-sprengen zwischen Menschenmengen Nicht ganz abgeneigt wie Attentäter für Religion Und bei dir halt als Folge deiner schweren Depression Dich erwartet also explosionsreiches… -
ip2k -
BeitragBitte für alle zukünftigen Posts diesen Sammelthread nutzen. Danke! -
alfred -
Beitragkollegah 2007 style