Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
alfred -
Mag den Beitrag von BL-Newbee im Thema Money Boy / Why SL Know Plug / Why SL Beezy.
Like (Beitrag)youtube.com/watch?v=PlAejQQnwI…CvWlbl9owp6HwniGm&index=5 Money Boy - Melo Ball Premiere 00:00 Uhr -
Dev -
Mag den Beitrag von AugusteDupin im Thema ChatGPT kuriose Deutschrap Fakten.
Like (Beitrag)[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] -
Aki -
Mag den Beitrag von AugusteDupin im Thema ChatGPT kuriose Deutschrap Fakten.
Like (Beitrag)[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] -
AugusteDupin -
Hat eine Antwort im Thema ChatGPT kuriose Deutschrap Fakten verfasst.
Beitrag[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] -
iP2K -
Hat eine Antwort im Thema Mois / Keller verfasst.
Beitragyoutube.com/watch?v=lTaPYndP2hQ mois anscheinend jetzt bei bbm gesignt -
Aki -
Hat eine Antwort im Thema Afrob - tba (Sommer 2019) verfasst.
Beitrag -
Aki -
Mag den Beitrag von BL-Newbee im Thema Afrob - tba (Sommer 2019).
Like (Beitrag)youtube.com/watch?v=-CvlqPvG_QY Afrob - One Shotta Boy Premiere 15:00 Uhr -
iP2K -
Hat eine Antwort im Thema Plusmacher – Dopeman (20.04.2023) verfasst.
Beitrag -
AugusteDupin -
Mag den Beitrag von BL-Newbee im Thema Blumio - Meine Lieblingsrapper EP (tba.).
Like (Beitrag)youtube.com/watch?v=eXcilq5xvA0 Haftbefehl & Capital Bra Imitation BLUMIO - KANACK MIT ALIBI - MLR Part 1/5 prod. by BlumioZitat von Blumio: „Blumio ist zurück und vereint 12 Rapper in einer Person! Nach 6 Jahren in Japan feiert Blumio sein lang… -
AugusteDupin -
Mag den Beitrag von iP2K im Thema Blumio - Meine Lieblingsrapper EP (tba.).
Like (Beitrag)die hafti-imitation klingt eher wie ne imitation von dem typen der hafti imitiert. aber lustiger zufall, gerade vor paar tagen noch den track "meine lieblingsrapper" gehört und mich dran erinnert, wie wir uns damals gefragt haben, ob des jetzt der echte…