Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
dem hätte ich auch hausverbot gegeben youtube.com/watch?v=4UPwKqpZcuo
-
alfred -
Hat eine Antwort im Thema Vandalismus - Diadem (14.11.2025) verfasst.
Beitrag -
youtube.com/watch?v=_Axbc1qPnAY HeXer - Update (prod. Outakey)
-
youtube.com/watch?v=sCWvZNEx3kI AHZUMJOT - dumm & dümmer (PROD: AHZUMJOT)
-
alfred -
Hat eine Antwort im Thema King Kool Savas verfasst.
Beitragyoutube.com/watch?v=vmknbrvEEVU Kool Savas x Yako Ok - okayletsgo (prod. Laskah & Jonny Jones) -
BL-Newbee -
Mag den Beitrag von alfred im Thema Vandalismus - Diadem (14.11.2025).
Like (Beitrag)Klingt auf jeden Fall wieder mehr nach Degenhardt, mehr Samples und nicht mehr (ganz) so depri wie Lichtenberg Therapie -
alfred -
BeitragKlingt auf jeden Fall wieder mehr nach Degenhardt, mehr Samples und nicht mehr (ganz) so depri wie Lichtenberg Therapie -
alfred -
Mag den Beitrag von BL-Newbee im Thema Vandalismus - Diadem (14.11.2025).
Like (Beitrag)youtube.com/watch?v=2vZJe82AoXY Vandalismus - PRINZESSIN (prod. KCVS) Prem. 13.11 um 17:00 Uhr -
BL-Newbee -
BeitragMp3 Download bekommt man kaum mehr, das ärgert mich auch tierisch. Meine Platte ist im Briefkasten, ich bin aber schon im Shithole. Meine Nachbarin zieht sie aber raus und legt sie mir in die Wohnung. Bin schon gespannt und werde es Sonntag auf der… -
alfred -
BeitragPlatte kam heute
Aber früher war besser: kein Inlay mit Lyrics, kein mp3 Download, Vinyl hat farbige Flecken drauf
Hoffentlich ist der Inhalt besser, denke es wird wieder Degenhardtiger -
BL-Newbee -
Hat eine Antwort im Thema Raptalk-Jahresrückblick 2025 verfasst.
BeitragOktober Adept - Blood Covenant Afsky - Faelleskab Außerwelt - Breath Despised Icon - Shadow Work Frosted Undergrowth - Unchained Sunken - Lykke Testament - Para Bellum Thron - Vurias Vrdrbr - Mono | Tod -
Harry Scott -
Mag den Beitrag von BL-Newbee im Thema Clipse - Let God Sort Them Out (11.07.2025).
Like (Beitrag)youtube.com/watch?v=veSg0RjgbX4 Clipse, Pusha T, Malice, Stove God Cooks - F.I.C.O. -
BL-Newbee -
Hat eine Antwort im Thema Antifuchs - Ich hasse Menschen (tba) verfasst.
Beitragyoutu.be/JUndU85kao4?si=zkX9kAxi8rn4uakO Antifuchs - Meine Fans P am 13.11. um 20 Uhr -
Mahsuni -
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Mahsuni geschrieben.
Pinnwand-KommentarMahsuni - UNSTERBLICH| Deutschrap 2025 | jetzt online
Hey zusammen
Ich bin Mahsuni – Produzent & Rap-Artist, der aktuell einen ganz neuen Deutschrap-Sound für 2025 aufbaut.
Mein Style verbindet orchestrale Elemente mit modernen Trap-Beats – also… -
BL-Newbee -
Hat eine Antwort im Thema Clipse - Let God Sort Them Out (11.07.2025) verfasst.
Beitragyoutube.com/watch?v=veSg0RjgbX4 Clipse, Pusha T, Malice, Stove God Cooks - F.I.C.O.