Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ip2k -
Hat eine Antwort im Thema Gottfriedl verfasst.
BeitragBitte für alle zukünftigen Posts diesen Sammelthread nutzen. Danke! -
ip2k -
Hat eine Antwort im Thema Gottfriedl 16er verfasst.
BeitragBitte nur noch deinen Sammelthread nutzen @Gottfriedl → raptalk.org/forum/index.php?th…&postID=167912#post167912 -
alfred -
Hat eine Antwort im Thema Gottfriedl 16er verfasst.
Beitragkollegah 2007 style -
Gottfriedl -
Hat das Thema Gottfriedl 16er gestartet.
ThemaIch hol' dich voller Tötungsgelüst vom Baustell'ngerüst Und du fühlst dich wie im Terrorgebiet in den Philippinen Und fällst dabei runter wie Tropfen von Stalagtiten Oder Hülsen der Patronen auf'n Boden von Magazinen Halbtot, blutrot kannst du dich… -
ip2k -
Mag den Beitrag von Gottfriedl im Thema Gottfriedl.
Like (Beitrag)Wie surreal; warst das Luder wie auf Kuba kurz davor zu knalln Ein bisschen zu real denn es wird so laut nennt's Ultra-Schall Als die Bazooka wie bei Ego-shooter dir die Raumdecke Wegsprengt wie bei Schiffeversenkt an der Brettecke Denn ich fand dich als… -
ip2k -
BeitragHast du einen an der Waffel? -
youtube.com/watch?v=WK3PnpLnyLk OMIK K - KRIEG IM KOPF
-
Gottfriedl -
BeitragWürd mich über Rückmeldung freuen war jz mein erster Text in dem Sinne und bin Anfänger -
Gottfriedl -
Hat das Thema Gottfriedl gestartet.
ThemaWie surreal; warst das Luder wie auf Kuba kurz davor zu knalln Ein bisschen zu real denn es wird so laut nennt's Ultra-Schall Als die Bazooka wie bei Ego-shooter dir die Raumdecke Wegsprengt wie bei Schiffeversenkt an der Brettecke Denn ich fand dich als… -
BL-Newbee -
Hat eine Antwort im Thema Herr Kuchen - Kerze (13.02.2026) verfasst.
Beitragyoutube.com/watch?v=JQoxFVLLk9g HERR KUCHEN - SCHLAMPE -
ip2k -
Mag den Beitrag von alfred im Thema Der "Fuck, schon 10 Jahre her???" Thread.
Like (Beitrag)Pillath - Onkel Pillo[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]youtube.com/watch?v=FCQxGvrtZUk