Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ‎ ‎ ‎ -

    Hat eine Antwort im Thema Kendrick Lamar verfasst.

    Beitrag
    its been a ten yr long mini beef thats blown up kinda ouuta nowhere bc kendrick said “fuck the big three, its just big me” and in the hip hop world big three = j cole, drake, kendrick apparently i disagree but wtv, and then drake wrote a diss and j…
  • ‎ ‎ ‎ -

    Mag den Beitrag von AugusteDupin im Thema Kendrick Lamar.

    Like (Beitrag)
    Ich habe mir gestern diese ganzen Disses von Drake, Kendrick Lamar und J.Cole angehört und war echt überrascht, was für langweiliger Scheißdreck das alles ist.
  • Monochrome -

    Mag den Beitrag von BL-Newbee im Thema BossXplosive Sammelthread.

    Like (Beitrag)
    youtube.com/watch?v=zFQCfePo_gI Noch mehr Deutschrap-Cover für deine ✨Inspiration✨
  • BL-Newbee -

    Hat eine Antwort im Thema BossXplosive Sammelthread verfasst.

    Beitrag
    youtube.com/watch?v=zFQCfePo_gI Noch mehr Deutschrap-Cover für deine ✨Inspiration✨
  • Crack -

    Hat eine Antwort im Thema Kendrick Lamar verfasst.

    Beitrag
    kann wer den Beef und die Tracks zusammenfassen? :plastik: :plastik: :plastik:
  • Crack -

    Mag den Beitrag von Cleef im Thema Kendrick Lamar.

    Like (Beitrag)
    Bitte nicht vergessen euch einmal mit The Story of Adidon Ohren und Geist zu waschen, solltet ihr euch absichtlich oder versehentlich einen Drake Song angehört haben. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. youtu.be/w4XH3LYleDA?si=1Xne581PnGX3Q4M1
  • Cleef -

    Hat eine Antwort im Thema Kendrick Lamar verfasst.

    Beitrag
    Mein Fazit vom ganzen Beef: Kendrick: Du hast 1 Tochter, die du am geheim halten tun bist und du tust 1 Pädo been Drake: ich hab gar k1 Tochter ;)
  • Monochrome -

    Hat eine Antwort im Thema Kendrick Lamar verfasst.

    Beitrag
    werd mir wohl auch nochmal den ganzen beef gönnen, obwohl ich von amirap noch weniger ahnung habe als von deutschrap. jedenfalls keine ahnung, was drake auf den ganzen heftigen scheiß der im raum steht antworten soll, vllt wärs sogar besser einfach…
  • Cleef -

    Hat eine Antwort im Thema Kendrick Lamar verfasst.

    Beitrag
    Bitte nicht vergessen euch einmal mit The Story of Adidon Ohren und Geist zu waschen, solltet ihr euch absichtlich oder versehentlich einen Drake Song angehört haben. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. youtu.be/w4XH3LYleDA?si=1Xne581PnGX3Q4M1