Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
BL-Newbee -
Hat das Thema Danger Dan - Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt | Live in Berlin (02.06.2023) gestartet.
Themainstagram.com/p/CqYD9QoopTQ/?utm_source=ig_web_copy_link Das Album wurde Anfang November 2022 im Admiralspalast in Berlin aufgenommen. Neben einem großen Teil der Lieder des Klavieralbums enthält "Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt" auch eine… -
BL-Newbee -
Hat eine Antwort im Thema AK AusserKontrolle – Blackout (31.03.2023) verfasst.
Beitraginstagram.com/p/CqXlZzBIvEl/?utm_source=ig_web_copy_link Nachdem Kontra K und AK Ausserkontrolle bisher immer ganz gut harmoniert haben, packt man dieses Mal Sido mit auf die Single, damit es auf jeden Fall richtige Scheiße wird. Smarter Move -
AugusteDupin -
Hat eine Antwort im Thema Kollegah verfasst.
BeitragWieso schreiben die kostenlos für ihn, sind sie dumm oder haben sie bereits ausgesorgt? -
AugusteDupin -
Mag den Beitrag von Dev im Thema Battle Arena.
Like (Beitrag)Punk, ich cruise durch halb NRW und halt an am See, frag nicht wo, ich sag da bei Haltern am See, ihr Köter seid höchstens mit euren Haltern am See BRRÄÄT -
Dev -
Hat eine Antwort im Thema Battle Arena verfasst.
BeitragPunk, ich cruise durch halb NRW und halt an am See, frag nicht wo, ich sag da bei Haltern am See, ihr Köter seid höchstens mit euren Haltern am See BRRÄÄT -
Monochrome -
Hat eine Antwort im Thema Kollegah verfasst.
Beitrag---alte vorwürfe: alice und ihr 40 minuten video, wo einzelne lines und ghostwrite genannt werden. kolmeger in zigarrenpausenaluthutrechtfertigungsgelaber: "ja mein gott, hab ausversehen 500x im mze forum bewusst geklaut, bei meiner gigantischen legacy… -
BL-Newbee -
Hat eine Antwort im Thema Pöbel MC - Pöbel Sports Tape II (17.03.2023) verfasst.
BeitragBester Track vom Tape -
BL-Newbee -
Mag den Beitrag von alfred im Thema Pöbel MC - Pöbel Sports Tape II (17.03.2023).
Like (Beitrag) -
alfred -
Hat eine Antwort im Thema Pöbel MC - Pöbel Sports Tape II (17.03.2023) verfasst.
Beitrag -
Harry Scott -
Hat eine Antwort im Thema Fler – Trendsetter 2 (TBA) verfasst.
Beitrag[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]Nice -
BL-Newbee -
Mag den Beitrag von rudibudi im Thema Nord Nord Muzzik - ICD-10 (21.04.2023).
Like (Beitrag)open.spotify.com/album/6lQyhSX…si=bU9_TPNHQ0-vdoL0WZDN6A open.spotify.com/album/632Eo0L…si=JkSE52R0QC26xtfaFEV2CQ Als jemand der mit dem Genre gar nicht mal so viel anfangen kann höre ich in der letzte Album immer mal wieder rein.