Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BL-Newbee -

Hat eine Antwort im Thema Herzog & Tayler - Von der Waage auf die Straße (20.03.2026) verfasst.

Beitrag
    youtube.com/watch?v=PJAGgn7trwk Herzog & Tayler - Deutscher Paketdienst
  • BL-Newbee -

Hat eine Antwort im Thema Fler – tba (tba) verfasst.

Beitrag
  • Harry Scott -

Hat eine Antwort im Thema Raptalk Quiz verfasst.

Beitrag
    Wer ist, wenns ums Geld geht, „Coentrão“?
  • Harry Scott -

Mag den Beitrag von BL-Newbee im Thema Raptalk Quiz.

Like (Beitrag)
    2019 hatte Capital Bra 12 Nummer-1 Hits in Deutschland und damit die Beatles vom Thron gestoßen, absolut richtig. Glückwunsch zum 50er Milestone @Harry Scott Rangliste (Versteckter Text)
  • BL-Newbee -

Beitrag
    2019 hatte Capital Bra 12 Nummer-1 Hits in Deutschland und damit die Beatles vom Thron gestoßen, absolut richtig. Glückwunsch zum 50er Milestone @Harry Scott Rangliste (Versteckter Text)
  • Harry Scott -

Beitrag
    Capital Bra
  • BL-Newbee -

Beitrag
    Welcher Rapper hat in Deutschland den Rekord der Beatles über die meisten Nummer-1-Singles innerhalb eines Jahres gebrochen? Rangliste (Versteckter Text)
  • Harry Scott -

Beitrag
    Das ist natürlich absolut korrekt! Rangliste (Versteckter Text)
  • BL-Newbee -

Beitrag
    Das ist Zsá Zsá Aus dem Track "tip top"
  • ip2k -

Beitrag
    ich kenne die line auch nicht, aber ich würde mal mutmaßen, dass die lösung nicht genetikk, sondern eine frau ist, da ihr g-punkt geschockt wird.
  • YeLm -

Beitrag
    Finde so indirekte Zitate recht schwierig... Ist das eine 1:1 Textzeile? Klingelt nichts bei mir. Ich rate mal: Genetikk
  • YeLm -

Mag den Beitrag von Harry Scott im Thema Raptalk Quiz.

Like (Beitrag)
    YeLm hat mit der Antwort recht, Zeile ist von Kennen: Zitat von MoTrip: „Und auch wenn du mich in die unterste Schublade packst, komm ich am Ende hoch Ich schreibe, bis die Fruchtblase platzt - Embryo “ Nachdem YeLm auch keine neue Frage stellen…
  • YeLm -

Mag den Beitrag von ip2k im Thema Raptalk Quiz.

Like (Beitrag)
    Zitat von Harry Scott: „Wann neue Frage? “ erst mal muss @crack diese frage auflösen. ob er das je tun wird... Zitat von Crack: „Welcher Rapper schreibt bis die Fruchtblase platzt? “ Zitat von YeLm: „MoTrip? “ (Versteckter Text)