Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
youtube.com/watch?v=wS8VlDWFTYI meine ENTSCHULDIGUNG an APORED 14
-
BL-Newbee -
Hat eine Antwort im Thema Little Simz - Lotus (06.06.2025) verfasst.
Beitragyoutu.be/mW_6UQOlDxM?si=ad-6A2H9ky0ccb_6 Little Simz - Lion feat. Obongjayar -
BL-Newbee -
Hat eine Antwort im Thema Don Frechus verfasst.
Beitragyoutu.be/X09fLUhSUPU?si=eHoi8Y8UI1LW5dsi Don Frechus - Feuer 3 -
BL-Newbee -
Hat eine Antwort im Thema Machine Gun Kelly - Lost Americana (08.08.2025) verfasst.
Beitragyoutu.be/wFTyV0m3KsU?si=nwP_qnfMEiDuZhR5 mgk - cliché (sad version) -
minze -
Mag den Beitrag von BL-Newbee im Thema Schwartz - Demotivationscoach (14.11.2025).
Like (Beitrag)youtube.com/watch?v=EMpRll5GyZw Schwartz & Dante - EingestuhltZitat von minze: „Unangenehm “ -
minze -
Hat eine Antwort im Thema Schwartz - Demotivationscoach (14.11.2025) verfasst.
BeitragKunst ist ja vielseitig. Das werde ich ihm mal zu gute halten, denn ich würde auf so einen Durchfall (passend zum Song) nicht kommen. Aber das so jemand mal Germanistik studiert hat spricht nicht für die Anforderungen des Studiums. -
BL-Newbee -
Hat eine Antwort im Thema YKKE - it begins (tba.) verfasst.
Beitragyoutube.com/watch?v=9WG9nHpUYHM YKKE - KEIN SUPERHELD -
¿¿¿ -
Hat eine Antwort im Thema TJ_beastboy - Mathematic-Rapaddict (12.05.2023) verfasst.
Beitragyoutube.com/watch?v=SF05HGoA7Uw Taddl aka TJ_Beastboy – wie ein YouTuber zur Battlerap-Sensation wurde | Rapstories mit Mr Rap -
youtube.com/watch?v=0mIM5K9rLJE Estikay - Bundesliga
-
BL-Newbee -
Hat eine Antwort im Thema Schwartz - Demotivationscoach (14.11.2025) verfasst.
Beitragyoutube.com/watch?v=EMpRll5GyZw Schwartz & Dante - EingestuhltZitat von minze: „Unangenehm “