Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• alfred -

Hat eine Antwort im Thema Konzerte verfasst.

Beitrag
    puh, gut! Zeuge am Rande erfährt härtere Maßnahmen als der Täter - welcome to germany :mond: und wie immer war es ein Mann :mond: vermutlich hat das Schild, bei dem man auf Diversität und Inklusion geachtet hat, am Bahnsteig gefehlt
  • alfred -

Mag den Beitrag von Harry Scott im Thema Konzerte.

Like (Beitrag)
    Zitat von alfred: „=O alles ok bei dir? Warst du mit im Zug? “ Ja, aber zum Glück in nem anderen Zugteil. Dafür, dass wir absolut nichts mitbekommen haben, wurden wir dafür stundenlang festgehalten, dmit ich dann kurz meinen Ausweis herzeig.
  • Harry Scott -

Beitrag
    Zitat von alfred: „=O alles ok bei dir? Warst du mit im Zug? “ Ja, aber zum Glück in nem anderen Zugteil. Dafür, dass wir absolut nichts mitbekommen haben, wurden wir dafür stundenlang festgehalten, dmit ich dann kurz meinen Ausweis herzeig.
  • BL-Newbee -

Hat eine Antwort im Thema LX x Bonez – dumm aber doppelt (18.07.2025) verfasst.

Beitrag
  • BL-Newbee -

Mag den Beitrag von Cleef im Thema Konzerte.

Like (Beitrag)
    Zitat von BL-Newbee: „Zitat von Cleef: „14. November Turnstile in Berlin! “ Hab mir ne Karte für Berlin geholt.Wie sieht's bei dir aus, hast du eine bekommen? Forungtreffen im Moloch? “ Jo, ich habe am Mittwoch schon Karten gekauft. Hatte mich…
  • Cleef -

Beitrag
    Zitat von BL-Newbee: „Zitat von Cleef: „14. November Turnstile in Berlin! “ Hab mir ne Karte für Berlin geholt.Wie sieht's bei dir aus, hast du eine bekommen? Forungtreffen im Moloch? “ Jo, ich habe am Mittwoch schon Karten gekauft. Hatte mich…
  • Cleef -

Mag den Beitrag von BL-Newbee im Thema Konzerte.

Like (Beitrag)
    Zitat von Cleef: „14. November Turnstile in Berlin! “ Hab mir ne Karte für Berlin geholt. Wie sieht's bei dir aus, hast du eine bekommen? Forungtreffen im Moloch?
  • alfred -

Hat eine Antwort im Thema Dea Bbz verfasst.

Beitrag
  • alfred -

Beitrag
    =O alles ok bei dir? Warst du mit im Zug?
  • Harry Scott -

Beitrag
    Ich wollte euch heute über das vermutlich sehr geile Denzel Curry Konzert berichten, aber stattdessen war ich wegen nem Axt- und Hammerschwingenden Syrer im Zug, dann Bus und dann Turnhalle in Bayern gefangen. FML.
  • Max58 -

Hat eine Antwort im Thema Max58 verfasst.

Beitrag
  • Max58 -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Max58 geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    "Der Pförtner" OUT NOW:
    hypeddit.com/max58/pfoertner
  • BL-Newbee -

Hat eine Antwort im Thema Rokko Weissensee verfasst.

Beitrag
    youtube.com/watch?v=Q7UIMGcbUOc Rokko Weissensee - Paranoia & Zweifel
  • geisslerson -

Like (Beitrag)
    Zitat von Cleef: „14. November Turnstile in Berlin! “ Hab mir ne Karte für Berlin geholt. Wie sieht's bei dir aus, hast du eine bekommen? Forungtreffen im Moloch?
  • geisslerson -

Like (Beitrag)
    Zitat von Cleef: „14. November Turnstile in Berlin! “ 18.11. sind sie in München und überlege da hinzugehen. Allerdings sind am 17.11 Deafheaven in Muc und ich weiß nicht ob ich zwei Tage hintereinander so weit fahren will unter der Woche. Vllt…
  • BL-Newbee -

Beitrag
  • alfred -

Hat eine Antwort im Thema Kollegah (Rapper) / Felix Blume (YouTuber) verfasst.

Beitrag
    Ich bin wirklich stolz drauf zu Kolle's Zeiten gelebt zu haben. Kein Rapper hat so eine Aura, so eine lyric, so ein Brain , so einen tollen Charakter. Einzigartig.Er muss Bundeskanzler werden.
  • alfred -

Hat eine Antwort im Thema Mizeb verfasst.

Beitrag