Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BL-Newbee -

Hat eine Antwort im Thema 187 Strassenbande verfasst.

Beitrag
    youtube.com/watch?v=Cd9UnKA6ems Gzuz - Licht & Schatten - Offizieller Trailer AB 01. August auf amazon Prime
  • alfred -

Hat eine Antwort im Thema Laas „Madrapper“ Abou Chaker Undssbl. verfasst.

Beitrag
    der spitterboy sollte sich mal einen neuen frisörboy suchen
  • ¿¿¿ -

Hat eine Antwort im Thema Sierra Kidd - Stille Wasser (tba.) verfasst.

Beitrag
    x.com/kidd/status/1940850064521679184 1. Single kommt noch? Was waren dann die letzten 4 Songs (Versteckter Text)
  • alfred -

Hat eine Antwort im Thema Konzerte verfasst.

Beitrag
    puh, gut! Zeuge am Rande erfährt härtere Maßnahmen als der Täter - welcome to germany :mond: und wie immer war es ein Mann :mond: vermutlich hat das Schild, bei dem man auf Diversität und Inklusion geachtet hat, am Bahnsteig gefehlt
  • alfred -

Mag den Beitrag von Harry Scott im Thema Konzerte.

Like (Beitrag)
    Zitat von alfred: „=O alles ok bei dir? Warst du mit im Zug? “ Ja, aber zum Glück in nem anderen Zugteil. Dafür, dass wir absolut nichts mitbekommen haben, wurden wir dafür stundenlang festgehalten, dmit ich dann kurz meinen Ausweis herzeig.
  • Harry Scott -

Beitrag
    Zitat von alfred: „=O alles ok bei dir? Warst du mit im Zug? “ Ja, aber zum Glück in nem anderen Zugteil. Dafür, dass wir absolut nichts mitbekommen haben, wurden wir dafür stundenlang festgehalten, dmit ich dann kurz meinen Ausweis herzeig.
  • BL-Newbee -

Hat eine Antwort im Thema LX x Bonez – dumm aber doppelt (18.07.2025) verfasst.

Beitrag
  • BL-Newbee -

Mag den Beitrag von Cleef im Thema Konzerte.

Like (Beitrag)
    Zitat von BL-Newbee: „Zitat von Cleef: „14. November Turnstile in Berlin! “ Hab mir ne Karte für Berlin geholt.Wie sieht's bei dir aus, hast du eine bekommen? Forungtreffen im Moloch? “ Jo, ich habe am Mittwoch schon Karten gekauft. Hatte mich…
  • Cleef -

Beitrag
    Zitat von BL-Newbee: „Zitat von Cleef: „14. November Turnstile in Berlin! “ Hab mir ne Karte für Berlin geholt.Wie sieht's bei dir aus, hast du eine bekommen? Forungtreffen im Moloch? “ Jo, ich habe am Mittwoch schon Karten gekauft. Hatte mich…
  • Cleef -

Mag den Beitrag von BL-Newbee im Thema Konzerte.

Like (Beitrag)
    Zitat von Cleef: „14. November Turnstile in Berlin! “ Hab mir ne Karte für Berlin geholt. Wie sieht's bei dir aus, hast du eine bekommen? Forungtreffen im Moloch?
  • alfred -

Hat eine Antwort im Thema Dea Bbz verfasst.

Beitrag
  • alfred -

Beitrag
    =O alles ok bei dir? Warst du mit im Zug?
  • Harry Scott -

Beitrag
    Ich wollte euch heute über das vermutlich sehr geile Denzel Curry Konzert berichten, aber stattdessen war ich wegen nem Axt- und Hammerschwingenden Syrer im Zug, dann Bus und dann Turnhalle in Bayern gefangen. FML.
  • Max58 -

Hat eine Antwort im Thema Max58 verfasst.

Beitrag
  • Max58 -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Max58 geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    "Der Pförtner" OUT NOW:
    hypeddit.com/max58/pfoertner