Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
BL-Newbee -
Hat eine Antwort im Thema 187 Strassenbande verfasst.
Beitragyoutube.com/watch?v=Cd9UnKA6ems Gzuz - Licht & Schatten - Offizieller Trailer AB 01. August auf amazon Prime -
alfred -
Hat eine Antwort im Thema Laas „Madrapper“ Abou Chaker Undssbl. verfasst.
Beitragder spitterboy sollte sich mal einen neuen frisörboy suchen -
¿¿¿ -
Hat eine Antwort im Thema Sierra Kidd - Stille Wasser (tba.) verfasst.
Beitragx.com/kidd/status/1940850064521679184 1. Single kommt noch? Was waren dann die letzten 4 Songs (Versteckter Text) -
alfred -
Mag den Beitrag von Harry Scott im Thema Konzerte.
Like (Beitrag)Zitat von alfred: „=O alles ok bei dir? Warst du mit im Zug? “ Ja, aber zum Glück in nem anderen Zugteil. Dafür, dass wir absolut nichts mitbekommen haben, wurden wir dafür stundenlang festgehalten, dmit ich dann kurz meinen Ausweis herzeig. -
Harry Scott -
Hat eine Antwort im Thema Konzerte verfasst.
BeitragZitat von alfred: „=O alles ok bei dir? Warst du mit im Zug? “ Ja, aber zum Glück in nem anderen Zugteil. Dafür, dass wir absolut nichts mitbekommen haben, wurden wir dafür stundenlang festgehalten, dmit ich dann kurz meinen Ausweis herzeig. -
BL-Newbee -
Hat eine Antwort im Thema LX x Bonez – dumm aber doppelt (18.07.2025) verfasst.
BeitragVideo gibts auch youtube.com/watch?v=A8PgnYA6Du0 -
BL-Newbee -
Mag den Beitrag von Cleef im Thema Konzerte.
Like (Beitrag)Zitat von BL-Newbee: „Zitat von Cleef: „14. November Turnstile in Berlin! “ Hab mir ne Karte für Berlin geholt.Wie sieht's bei dir aus, hast du eine bekommen? Forungtreffen im Moloch? “ Jo, ich habe am Mittwoch schon Karten gekauft. Hatte mich… -
Cleef -
Mag den Beitrag von BL-Newbee im Thema Konzerte.
Like (Beitrag)Zitat von Cleef: „14. November Turnstile in Berlin! “ Hab mir ne Karte für Berlin geholt. Wie sieht's bei dir aus, hast du eine bekommen? Forungtreffen im Moloch? -
Video gibts auch youtube.com/watch?v=UESQRqeJNXE
-
Harry Scott -
Hat eine Antwort im Thema Konzerte verfasst.
BeitragIch wollte euch heute über das vermutlich sehr geile Denzel Curry Konzert berichten, aber stattdessen war ich wegen nem Axt- und Hammerschwingenden Syrer im Zug, dann Bus und dann Turnhalle in Bayern gefangen. FML. -
Max58 -
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Max58 geschrieben.
Pinnwand-Kommentar"Der Pförtner" OUT NOW:
hypeddit.com/max58/pfoertner