Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
alfred -
Hat eine Antwort im Thema Frage: Wer ist der DJ?? - Mixtapeaufnahme, deutscher DJ, Scratching, Anfang 2000er Jahre verfasst.
Beitragtop! -
alfred -
Mag den Beitrag von GrownInThe90s im Thema Frage: Wer ist der DJ?? - Mixtapeaufnahme, deutscher DJ, Scratching, Anfang 2000er Jahre.
Like (Beitrag)Ah, hab die lösung, reddit war schneller.. Es ist DJ Amir Und es ist dieses Tape discogs.com/release/2217468-DJ-Amir-Notaufnahme-Teil-1-24 Peace Micha -
GrownInThe90s -
Hat eine Antwort im Thema Frage: Wer ist der DJ?? - Mixtapeaufnahme, deutscher DJ, Scratching, Anfang 2000er Jahre verfasst.
BeitragAh, hab die lösung, reddit war schneller.. Es ist DJ Amir Und es ist dieses Tape discogs.com/release/2217468-DJ-Amir-Notaufnahme-Teil-1-24 Peace Micha -
GrownInThe90s -
Beitrag -
Dev -
BeitragSo ein Zufall, ich weiß es! -
Crack -
BeitragDj Q vielleicht -
GrownInThe90s -
BeitragHaha ja, Reddit habe ich auch schon gestartet... Danke Mal schauen.. -
alfred -
Beitragprobiers mal bei reddit, befürchte hier kennt das niemand. die hören hier alle nur eko fresh -
alfred -
Hat eine Antwort im Thema Raptalks Raptalk verfasst.
Beitragyoutu.be/KH2tFCstSfQ franz pökler german angst fan e: youtu.be/tWFAEuxlvok @YeLm auch am start im chat. der asselt aber auch überall -
GrownInThe90s -
Hat das Thema Frage: Wer ist der DJ?? - Mixtapeaufnahme, deutscher DJ, Scratching, Anfang 2000er Jahre gestartet.
ThemaMoin Leider, ich bin seit einigen Jahren auf der Suche nach dem Namen des DJs eines Mixtapes, welches ich in den frühen 2000ern ständig gehört habe. Ich habe vor ein paar Jahren meine 10 Mixtapes oder so, viele waren es nicht bzw sind durch… -
alfred -
Hat eine Antwort im Thema Shacke One & MC Kneipenkrieger – Grober Unfug EP (01.12.2024) verfasst.
Beitrag