Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Harry Scott -
Hat eine Antwort im Thema Raptalk Quiz verfasst.
BeitragWer ist, wenns ums Geld geht, „Coentrão“? -
Harry Scott -
Mag den Beitrag von BL-Newbee im Thema Raptalk Quiz.
Like (Beitrag)2019 hatte Capital Bra 12 Nummer-1 Hits in Deutschland und damit die Beatles vom Thron gestoßen, absolut richtig. Glückwunsch zum 50er Milestone @Harry Scott Rangliste (Versteckter Text) -
BL-Newbee -
Beitrag2019 hatte Capital Bra 12 Nummer-1 Hits in Deutschland und damit die Beatles vom Thron gestoßen, absolut richtig. Glückwunsch zum 50er Milestone @Harry Scott Rangliste (Versteckter Text) -
Harry Scott -
BeitragCapital Bra -
BL-Newbee -
BeitragWelcher Rapper hat in Deutschland den Rekord der Beatles über die meisten Nummer-1-Singles innerhalb eines Jahres gebrochen? Rangliste (Versteckter Text) -
Harry Scott -
BeitragDas ist natürlich absolut korrekt! Rangliste (Versteckter Text) -
BL-Newbee -
BeitragDas ist Zsá Zsá Aus dem Track "tip top" -
ip2k -
Beitragich kenne die line auch nicht, aber ich würde mal mutmaßen, dass die lösung nicht genetikk, sondern eine frau ist, da ihr g-punkt geschockt wird. -
YeLm -
BeitragFinde so indirekte Zitate recht schwierig... Ist das eine 1:1 Textzeile? Klingelt nichts bei mir. Ich rate mal: Genetikk -
YeLm -
Mag den Beitrag von Harry Scott im Thema Raptalk Quiz.
Like (Beitrag)YeLm hat mit der Antwort recht, Zeile ist von Kennen: Zitat von MoTrip: „Und auch wenn du mich in die unterste Schublade packst, komm ich am Ende hoch Ich schreibe, bis die Fruchtblase platzt - Embryo “ Nachdem YeLm auch keine neue Frage stellen… -
YeLm -
Mag den Beitrag von ip2k im Thema Raptalk Quiz.
Like (Beitrag)Zitat von Harry Scott: „Wann neue Frage? “ erst mal muss @crack diese frage auflösen. ob er das je tun wird... Zitat von Crack: „Welcher Rapper schreibt bis die Fruchtblase platzt? “ Zitat von YeLm: „MoTrip? “ (Versteckter Text) -
BL-Newbee -
Hat eine Antwort im Thema Denzel Curry verfasst.
Beitrag -
alfred -
Hat eine Antwort im Thema Raptalks Raptalk verfasst.
Beitrag