Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gottfriedl -
Hat eine Antwort im Thema Gottfriedl Lyrik Thread verfasst.
BeitragSternschnuppe Du hast immer gerappt mit ordentlich Alkohol Intus An guten Lines gespart wie der Homo oeconomicus Mit dem Obers unausgezahltem Trinkgeld am Tatort Prügeltest dort schwarz Stunden durch wie bei Illegalem Kampfsport Täglich angeschwoll'ne… -
ip2k -
Mag den Beitrag von BL-Newbee im Thema BossXplosive Sammelthread.
Like (Beitrag) -
BL-Newbee -
Hat eine Antwort im Thema BossXplosive Sammelthread verfasst.
Beitrag -
DJFreakybee -
Hat eine Antwort im Thema DJ Freakybee - Sammelthread verfasst.
BeitragHeeey Yoooo Community, hier ist ein neues Beat Tape von mir, es beinhaltet 13 BEatz, DOWNLOAD hier[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]Ich habe euch eine kleine Kostprobe zusammen geschnitten … -
DJFreakybee -
Mag den Beitrag von BL-Newbee im Thema DJ Freakybee - Sammelthread.
Like (Beitrag)@DJFreakybee Bitte diesen Thread nutzen und nicht jedesmal einen neuen erstellen -
YeLm -
Mag den Beitrag von BL-Newbee im Thema Frauen im (Deutsch-)Rap.
Like (Beitrag)youtube.com/watch?v=ejy2uYwNO0A Sisterhood: die neue Crewlove im Deutschrap | arte TRACKS -
YeLm -
Mag den Beitrag von BL-Newbee im Thema Klang der Nudel & Ultra Raphi - Music to get rejected to (14.02.2026).
Like (Beitrag)youtube.com/watch?v=JTrGcUaKXFc MUSIC TO GET REJECTED TO open.spotify.com/album/7uTxsg6…si=SJwDiYwwQj-avh6caXO55w -
youtube.com/watch?v=WkdMqli3jy0 Die P x Stosh - Ich mein
-
BL-Newbee -
Hat eine Antwort im Thema Klang der Nudel & Ultra Raphi - Music to get rejected to (14.02.2026) verfasst.
Beitragyoutube.com/watch?v=JTrGcUaKXFc MUSIC TO GET REJECTED TO open.spotify.com/album/7uTxsg6…si=SJwDiYwwQj-avh6caXO55w